Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "FreaksLikeMe"
        HTC gefällt mir auch sehr gut. Vom Design und Verarbeitung bisher top und Sense war für mich auch ein guter Kaufgrund.
        Momentan habe ich das Sensation, habe mich aber auch geärgert das es da zig Versionen gab, XE Xl etc..
        Ich finde auch das sie sich da mal lieber ein wenig fokussieren sollten.
        Z.B.
        1 Low End
        1 Mid End (Heißt das so? Klingt komisch xD)
        1 High End

        Punkt aus. Das ganze können sie dann nach ~1 Jahr aktualisieren.
        Och, die Produktpalette sehe ich jetzt nicht sooo problematisch an. Eher die Häufigkeit an Patzern und die mittlerweile unterirdische Ausstattung: kein microSD-Slot, kein austauschbarer Akku. Und die permanente RAM-Knauserei bei neuen Modellen...

        Ich finde, dass sie optisch nach wie vor weit vor der Konkurrenz stehen (iphone ausgenommen), aber ich kann die Teile einfach nicht mehr kaufen, die haben alle Ausstattungs-No-goes

        Und ich finde das nicht toll, sondern frustrierend, schließlich waren sie mal top...
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        HTC gefällt mir auch sehr gut. Vom Design und Verarbeitung bisher top und Sense war für mich auch ein guter Kaufgrund.
        Momentan habe ich das Sensation, habe mich aber auch geärgert das es da zig Versionen gab, XE Xl etc..
        Ich finde auch das sie sich da mal lieber ein wenig fokussieren sollten.
        Z.B.
        1 Low End
        1 Mid End (Heißt das so? Klingt komisch xD)
        1 High End

        Punkt aus. Das ganze können sie dann nach ~1 Jahr aktualisieren.
      • Von Sand0r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nachdem bei meinem Desire der Akku nach 2 Jahren die Hufe hoch gemacht hat und die mein “Highend“-Gerät nach einem einem Jahr nicht mehr mit Updates versorgt haben, sondern nur ein fehlerhaftes Hersteller Update welches nur für Oems empfohlen wurde gebracht haben, mache ich einen großen Bogen um Htc... Highend... pff

        Wobei die Oberfläche wirklich intuitiv bedienbar war, aber so geht's einfach nicht.
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ile
        Die des One X auch. Die ist sogar merklich instabiler als die des S3 (lässt sich nämlich eindrücken und verursacht dann WLAN-Probleme)
        Geschmackssache, mein One X liegt gut in der Hand, durch die Metallbuchstaben fühlt es sich wertig an.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "pibels94"


        eingebaute Akkus können als Antenne mitgenutzt werden, was die Tiefe des Geräter verringert (JA, Samsungs Galaxy S3 ist auch flach und hat einen austauschbaren Akku).

        Dafür fühlt sich die Rückseite des S3 dementsprechend billig an
        Die des One X auch. Die ist sogar merklich instabiler als die des S3 (lässt sich nämlich eindrücken und verursacht dann WLAN-Probleme)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013385
One X
HTC kündigt Stellenstreichungen und Schließung von Standorten an
Aufgrund mäßiger Verkaufszahlen der One-Reihe hat HTC Personalkürzungen angekündigt. Dabei geht um um rund 1000 Arbeitsplätze. Außerdem wurden Standorte in North Carolina und Brasilien geschlossen und Verträge von 600 Mitarbeitern nicht verlängert.
http://www.pcgameshardware.de/One-X-Smartphone-239553/News/HTC-kuendigt-Stellenstreichungen-und-Schliessung-von-Standorten-an-1013385/
29.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Bilder_der_Woche__7_.JPG
htc
news