Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        I love those magnificent One X Robots, the One X Robots are my friends...
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zsinj
        Nettes Phone.
        Ist der Akku wechselbar? Dann könnte ich mich das nächste mal auch für ein HTC interessieren.

        Wahrscheinlich nicht, das Ding sieht fast genauso aus wie das normale One X.

        Der Akku meines Sensation ist erst vor 2 Tagen verreckt und ich bin richtig froh, dass ich für 10€ einen hochwertigen Ersatzakku (oder 15€ für ein Original) kaufen konnte. Also HTC hat mich mittlerweile auch vergrault.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Super es geht immer weiter bei HTC mit dem Durcheinander.
        OneX, OneXL, OneX+ als nächstes OneXL+ weil LTE fehlt ja noch ....
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Zsinj"
        Nettes Phone.
        Ist der Akku wechselbar? Dann könnte ich mich das nächste mal auch für ein HTC interessieren.

        PS: Schön auch mal wieder eine nicht iphone News zu lesen
        Ja, wenn der Akku wechselbar ist und n microSD-Slot mit exFAT vorhanden, bleibe ich bei htc. Ansonsten: Tschüß!
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Nettes Phone.
        Ist der Akku wechselbar? Dann könnte ich mich das nächste mal auch für ein HTC interessieren.

        PS: Schön auch mal wieder eine nicht iphone News zu lesen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023501
One X
HTC One X+: Android-4.1-Smartphone mit aufgebohrtem Tegra-3-SoC
Das One X ist derzeit das Android-Flaggschiff des Hersteller HTC, als Software kommt derzeit noch Android 4.0 zum Einsatz. Aktuelle Informationen deuten derzeit darauf hin, dass HTC bereits an einem Nachfolgemodell arbeitet. Das HTC One X + soll einen schnelleren Tegra-3-Prozessor besitzen.
http://www.pcgameshardware.de/One-X-Smartphone-239553/News/HTC-One-X-Tegra-3-Jelly-Bean-Android-41-1023501/
10.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/HTC_One_X.jpg
htc,android,smartphone
news