Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Leob12
        Gibts bei den Naruto-Spielen noch die 30 FPS-Grenze?
        Wie das bei dem neuen Naruto sein wird kann ich dir nicht sagen,aber die alten Teilen haben laut einem Kumpel nach wie vor den 30fps Lock.Und bisher gibt es dafür auch keinen vernünftigen Fix.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Gibts bei den Naruto-Spielen noch die 30 FPS-Grenze?
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat
        Laut Bandai Namco handelt es sich bei diesem Spiel um ein "ultimatives Meisterwerk der Serie".
        Achso so nennt man das also wenn man 80% der Charaktere in einem Spiel 1:1 aus dem Vorgänger kopiert und nur eine handvoll neue einbaut. Das einzig neue wird die Story sein, die weitererzählt wird und ein paar neue Kostüme die einem 0 bringen.
        Ich habe mit der Serie schon abgeschlossen, nach den letzten 2 PC Ports ist bei mir die Luft raus.

        -Schlechter MP mit Lags ohne Ende und das in einem Beat 'em Up Spiel
        -Größtenteils kopierter Inhalt aus den Vorgängern (frühere PS2 Titel waren deutlich besser und hatten mehr Liebe zum Detail)
        -Schlecht umgesetzte alternative Modi (Im Turnier Modus sind nur sehr kleine Turniere möglich und viel einstellen kann man auch nicht)
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Das mit Symphonia wäre nicht schlecht, je nachdem wieviel Arbeit die da rein stecken werden und was es kosten wird, denn ich kann auch die GC Version per Dolphins aufm PC in höherer Auflösung spielen. Für die PS3 gibts Symphonia 1+2 und Graces zusammen für nen 20er.
      • Von Kinguin
        Ist zwar an sich schön mit Tales usw .Aber wenn der MP bei Naruto UNS4 genauso gut funktioniert wie beim Vorgänger,dann gute Nacht. Die Story soll umfangtechnisch gut ausfallen (bis zum finalen Ende) und das Kampfsystem macht auch Spaß.Weiß allerdings noch nicht,ob ich es mir zulege.Wobei schlimmer als die DBZ Spiele kann es sowieso nicht werden.

        PS: Die OnePiece Videogames allerdings sahen bisher imo ziemlich langweilig aus ,und das sage ich als Fan dieser Serie. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181686
One Piece: Burning Blood
PC-Versionen von One Piece: Burning Blood, Tales of Symphonia und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Bandai Namco Entertainment Europa hat neue Titel für das Jahr 2016 angekündigt, von denen viele auch für den PC erscheinen werden. So wird beispielsweise das Beat-Em-Up One Piece: Burning Blood ebenso als digital vertriebener Titel erscheinen, außerdem die vier wahren Klassiker Pac-Man, Galaga, Dig-Dug und Ms. Pac-Man, die im Frühjahr 2016 auch für die Playstation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/One-Piece-Burning-Blood-Spiel-56155/News/Bandai-Namco-Titel-fuer-2016-neue-Spiele-und-vier-Klassiker-1181686/
22.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Naruto_Shippuden_Ultimate_Ninja_Storm_4_NARUTO_SASUKE_01-gamezone_b2teaser_169.jpg
naruto,one piece,bandai namco
news