Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dragonix PC-Selbstbauer(in)
        Für alle die's interessiert: Gibt's auch für Linux und Mac. Die "DX11 Effekte" gibt's dank OpenGL außerdem auch unter älteren Windows Versionen.
      • Von Spiralz Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Triceratops
        *Hust* Sagte die STEAM Propaganda *Hust*
        Ganz im ernst, ich musste mir gerade auf dem Kopf greifen wie ich deine STEAM Werbung Rezitierungen gelesen hatte :
        Ist schon toll wie mancher STEAM grundsätzlich anbetet und die Nachteile mit voller Absicht hartnäckig Verdrängen will.... sorry aber das erwarte ich nur von STEAM Mitarbeitern


        Teils schon übertrieben. Gebe ich dir definitiv recht. Ich muss dennoch sagen, dass ich über die Jahre mich gut mit Steam angefreundet hat. Hauptsächlich wegen den automatischen Patches, und den schnellen Zugang zu den Spielen - wie oft habe ich fix alte Games wieder mal neu installiert und angespielt.
      • Von Justicia Gesperrt
        Faszinierend zu lesen wie manche hier alle deren Spiele einer Software anvertrauen, ich kann mich gar nicht entscheiden ob das mehr zum lachen oder mehr zum weinen ist
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von JesseBlue8656
        Also mal im ernst die Vorteile vom STEAM sind ganz klar höher als die Nachteile und die STEAM Hasser gehören bald der Geschichte an oder können sich halt mit Konsolen vergnügen^^! Kein Steam ist bei mir, wie bei allen bekanten mitlerweile schon ein nichtkaufgrund für ein Spiel! ganz zu schweigen von den Schnäpchen Preisen die es alle paar wochen gibt und dann noch diese schrecklichen Weihnachts Verkäufe wo man den halben STEAM shop leer kauft (;
        *Hust* Sagte die STEAM Propaganda *Hust*
        Ganz im ernst, ich musste mir gerade auf dem Kopf greifen wie ich deine STEAM Werbung Rezitierungen gelesen hatte :
        Ist schon toll wie mancher STEAM grundsätzlich anbetet und die Nachteile mit voller Absicht hartnäckig Verdrängen will.... sorry aber das erwarte ich nur von STEAM Mitarbeitern
      • Von SESOFRED Software-Overclocker(in)
        Zitat von JesseBlue8656
        Also mal im ernst die Vorteile vom STEAM sind ganz klar höher als die Nachteile und die STEAM Hasser gehören bald der Geschichte an oder können sich halt mit Konsolen vergnügen^^! Kein Steam ist bei mir, wie bei allen bekanten mitlerweile schon ein nichtkaufgrund für ein Spiel! ganz zu schweigen von den Schnäpchen Preisen die es alle paar wochen gibt und dann noch diese schrecklichen Weihnachts Verkäufe wo man den halben STEAM shop leer kauft (;


        Kann ich nachvollziehen. Ich stehe auch nicht so auf CD Hüllen die mir die Wohnung zumüllen.
        Nur wenige Spiele die es nicht über Steam gibt werden gekauft z.b nächstes Jahr Diablo 3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858055
Oil Rush
Echtzeit mit Tower-Defense-Anleihen
Der für das Veröffentlichen von PC-Spielen bekannte Publisher Iceberg Interactive übernimmt den Retail-Verkauf des DX11-Strategiespiels Oil Rush von Unigine. Der Titel steht ab dem 24. Januar in den Läden und ist ab dem 25. zusätzlich bei Steam erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Oil-Rush-Spiel-25850/News/Echtzeit-mit-Tower-Defense-Anleihen-858055/
09.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Oil-Rush-01.jpg
oil rush,unigine,directx 11,steam
news