Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kamelle Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe es bereits während der kostenlosen Phase vor dem Early Access gespielt und hatte da schon einen Riesenspaß.
        Mit dem Early Access ist das gesamte Spiel nochmal flüssiger geworden, läuft selbst mit 130+ Spielern auf dem Server lag- und ruckelfrei auf meiner alten R9 270x auf High.

        Mir macht es mittlerweile mehr Spaß als Mount&Blade Warband und da habe ich mehr als 2k Stunden drin verbracht

        Zugegeben, es fehlen noch ein Haufen Features, aber dafür ist die Basis ganz offensichtlich absolut gelungen und solide.
        Für mich als Early Access Zweifler und Muffel eine extrem gelungene Überraschung. Absoluter Kauftip von mir an jeden M&B-Spieler!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199232
Of Kings And Men
Of Kings and Men: Rollenspiel mit Burgeneroberung im Steam Early Access [Update]
Aus Melee: Battlegrounds ist Of Kings and Men geworden, das im August auf Steam Aearly Access starten wird und spielerisch an Mount & Blade erninern soll. Es ist bereits der zweite Versuch, das Spielkonzept zum finanziellen Erfolg zu machen. Unter dem alten Namen scheiterte die Kickstarter-Kampagne, woraufhin das Konzept umgearbeitet wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Of-Kings-And-Men-Spiel-57381/News/Rollenspiel-mit-Burgeneroberung-im-Early-Access-1199232/
26.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Of-Kings-And-Men-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
news