Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza
        Ich freue mich (nur) halbwegs auf das Remake.
        Es gibt einige Sachen die mir nicht gefallen, dass Video fasst es sehr gut zusammen:
        https://www.youtube.com/w...

        Immerhin gibt es wieder die klassische Steuerung.
        Stimme vielen der Kritikpunkte zu, würd aber dennoch nen paar Dinge anmerken:
        1. PreRendered 2d vs. RealTimeRendered 3D ist immer ein sehr, sehr schwieriger Vergleich. Einige gute Gründe dafür wurden im Video genannt und in meinen Augen ist das alles angesichts der Herausforderung sehr gut gelungen! Eine Herausforderung, an der Unmengen Entwickler und u.a. selbst BLIZZARD (!) gescheitert sind...
        2. Man kann nie ganz genau wissen, was alles an der Farbgebung damals technisch limitert und was gewollt war! Das sollte man nie vergessen!
        3. Es ist beeindruckend, wie gut die PreRenderedCutscenes insgesamt ins RealTimeRendering übertragen werden konnten. Das ist bisher eigentlich noch niemanden sonst in einer stilistisch und qualitativ so gleichwertigen Art und Weise bei gleichzeitig so deutlicher Verbesserung der Bildqualität gelungen!

        BTW: Die Sligs am Anfang haben das korrekte "Augen-Tool" an, man kann diesen Fehler also noch korrigieren!
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Ich freue mich (nur) halbwegs auf das Remake.
        Es gibt einige Sachen die mir nicht gefallen, dass Video fasst es sehr gut zusammen:
        https://www.youtube.com/w...

        Immerhin gibt es wieder die klassische Steuerung.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Ich mag den Stil von Oddworld Inhabitants/ JustAddWater sehr gerne, mir hat auch schon StrangersWrath HD gut gefallen! New and Tasty ist auf meiner Liste für 2015, seit ich das erste Mal einen Test zum Spielchen gelesen habe...
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Oh man darauf freue Ich mich brachialst! XD
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Langsam habe ich das Gefühl das ich keine Konsole brauche, Abe, Metal Gear solid , Final fantasy, Tekken, etc. Auf dem PC gibt es deutlich mehr Games als woanders in einer skalierbaren Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148153
Oddworld: New 'n' Tasty
Oddworld: New'n'Tasty: PC-Version erscheint Ende Februar, weitere Fassungen wenig später
Oddworld: New'n'Tasty, das Remake des Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee, erscheint am 25. Februar endlich auch für den PC. Die Fassungen für PS3 und Xbox One folgen wenig später. Wann auch PS Vita und Wii U in den Genuss von Oddworld: New'n'Tasty kommen, ist noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Oddworld-New-n-Tasty-Spiel-16268/News/PC-Version-erscheint-Ende-Februar-weitere-Fassungen-wenig-spaeter-1148153/
19.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Oddworld_New_Tasty-pc-games_b2teaser_169.jpg
remake,action-adventure
news