Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Oddworld: New'n'Tasty: PC-Version erscheint Ende Februar, weitere Fassungen wenig später

    Oddworld: New'n'Tasty erscheint in einigen Wochen auch für PC, PS3 und Xbox One. Quelle: Oddworld Inhabitants

    Oddworld: New'n'Tasty, das Remake des Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee, erscheint am 25. Februar endlich auch für den PC. Die Fassungen für PS3 und Xbox One folgen wenig später. Wann auch PS Vita und Wii U in den Genuss von Oddworld: New'n'Tasty kommen, ist noch nicht bekannt.

    Das gelungene Klassiker-Remake Oddworld: New'n'Tasty erscheint am 25. Februar auch für den PC. Vorerst wird Oddworld: New'n'Tasty nur bei Marktführer Steam erhältlich sein, später dann auch bei anderen Plattformen. Besitzer von PS3 und Xbox One müssen sich noch einige Tage länger, bis Anfang März, gedulden. Die ebenfalls geplanten Umsetzungen für PS Vita und Wii U haben noch keinen Release-Termin. Preise für die jeweiligen Fassungen wurden nicht genannt. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass dieser auf dem Niveau der schon seit vergangenen Sommer erhältlichen PS4-Version (24,99 Euro) liegen wird.

    Auf der PS4 wusste Oddworld: New'n'Tasty absolut zu überzeugen. Der Metascore liegt bei satten 84 Punkten. Im Vergleich zum bereits 1997 auf der ersten Playstation erschienenen Original Oddworld: Abe's Oddysee wurde natürlich in erster Linie die Technik gehörig aufgemöbelt. Augenscheinlichste Neuerung ist die Einführung scrollender Hintergründe, während Oddworld: Abe's Oddysee lediglich Standbilder bot. Am Gameplay wurde hingegen wenig geändert. Level-Design und Puzzles wurden ebenfalls größtenteils 1 zu 1 in Oddworld: New'n'Tasty übernommen.

    01:32
    Oddworld: New 'n' Tasty - Das HD-Remake im offiziellen Launch-Trailer
  • Oddworld: New 'n' Tasty
    Oddworld: New 'n' Tasty
    Publisher
    Oddworld Inhabitants
    Developer
    Oddworld Inhabitants
    Release
    1. Quartal 2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von CD LABS: Radon Project
    Stimme vielen der Kritikpunkte zu, würd aber dennoch nen paar Dinge anmerken:1. PreRendered 2d vs. RealTimeRendered 3D…
    Von Locuza
    Ich freue mich (nur) halbwegs auf das Remake. Es gibt einige Sachen die mir nicht gefallen, dass Video fasst es sehr…
    Von CD LABS: Radon Project
    Ich mag den Stil von Oddworld Inhabitants/ JustAddWater sehr gerne, mir hat auch schon StrangersWrath HD gut gefallen!…
    Von .Moe
    Oh man darauf freue Ich mich brachialst! XD
    Von Quake2008
    Langsam habe ich das Gefühl das ich keine Konsole brauche, Abe, Metal Gear solid , Final fantasy, Tekken, etc. Auf dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148153
Oddworld: New 'n' Tasty
Oddworld: New'n'Tasty: PC-Version erscheint Ende Februar, weitere Fassungen wenig später
Oddworld: New'n'Tasty, das Remake des Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee, erscheint am 25. Februar endlich auch für den PC. Die Fassungen für PS3 und Xbox One folgen wenig später. Wann auch PS Vita und Wii U in den Genuss von Oddworld: New'n'Tasty kommen, ist noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Oddworld-New-n-Tasty-Spiel-16268/News/PC-Version-erscheint-Ende-Februar-weitere-Fassungen-wenig-spaeter-1148153/
19.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Oddworld_New_Tasty-pc-games_b2teaser_169.jpg
remake,action-adventure
news