Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        100 gramm mehr? Hmm ist viel Entwicklungspotential noch drin, ich krieg schon bei normalen Kopfhörern immer Kopf/Genickweh.

        Dann sollte es morgens vielleicht lieber Wurst auf dem Brötchen sein dann kann man auch mal richtige Helme aufsetzen

        Nachgemessen wiegt das DK2 bei mir nur 60g mehr. Ich hatte es zwar noch nicht zulange auf aber bisher fand ich es angemehmer zu tragen als das DK1.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        100 gramm mehr? Hmm ist viel Entwicklungspotential noch drin, ich krieg schon bei normalen Kopfhörern immer Kopf/Genickweh.
      • Von KaHaKa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schön wie bei 1:20 vom USB-Anschluss gesprochen aber auf den HDMI-Anschluss getippt wird... die werden häufiger mal verwechselt; in einer Onlinebewertung wurde auch mal kritisiert, dass bei einem Notebook mit 3xUSB und 1xHDMI "einer von vier USB-Anschlüssen" nicht funktioniert xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132057
Oculus Rift
Evolution bei der VR-Brille
In unserem Testlabor ist die neue Entwicklerversion der Oculus Rift angekommen, DK2 genannt. Worin unterscheidet sich das neue Modell vom ersten? Olaf vergleicht die beiden VR-Brillensysteme und arbeitet die Unterschiede bei der Hardware heraus.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/Videos/Evolution-bei-der-VR-Brille-1132057/
12.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/C9EE8227-EB76-DE82-A8696AA1FB0473F4_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59170_sd.mp4