Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CptAhnungslos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Killermarkus81
        Mir fällt gerade auf wie mein Shitstorm entfachen könnte.

        Ich hab gerade vorbestellt


        Echt? Das Oculus Tool sagt mir, dass mein i7 3770k nicht ausreichend ist für die Rift.
        "WAS?! Der i7 3770k wird unter dem i5 4590 eingestuft?!"
        "Ja, denn Oculus legt laut Tool Wert auf Singlethread Performance."
      • Von lenne0815 Software-Overclocker(in)
        Gut zu wissen, bisher schauts so aus als würde meins Ende März rausgehen, dann kann man ja schonmal ein paar Vorabeindrücke im Forum Posten !

        ( hab bei der Bestellung auch beinahe in die Tastatur gebissen als ich den Preis sah, auf der anderen Seite hatte ich aber schon ne recht gute Vorstellung was ich bestelle und war auf alles bis 1k Euro gefasst )
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Wir kriegen unser Muster im April. Leider haben wir 20 Minuten beim Bestellen "verplempert", weil nur Paypal ging zu Beginn. Naja. Nicht mehr lange.
        Ich sehe es jetzt schon, in der Bildergalerie was so alles die Woche lief die ihr immer Sonntags bringt, wird sicher der eine oder andere Red. sicher eine interessante Pose ausdenken und sich so ablichten lassen mit der Brille.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von lenne0815
        Hab mich im Grunde nur an der allerletzten Aussage gestört

        Ich glaube aber auch das wir das genug verhackstückt haben und jeder der sich wirklich dafür intressiert aus dem hier Diskutierten ein wenig schlauer herausgehen kann.

        Ab von deinem Artikel wünsche ich mir das die Aktuellen Fakten als Gegenentwurf zur Erstentrüstung mal als Artikel besprochen werden, das obliegt natürlich euch.

        Und nun hör ich auf dich abzulenken, frohes schaffen !

        Ach falsch, eine generelle Frage habe ich noch, bekommt ihr Samples aus dem ersten batch ?
        Wir kriegen unser Muster im April. Leider haben wir 20 Minuten beim Bestellen "verplempert", weil nur Paypal ging zu Beginn. Naja. Nicht mehr lange.
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Das VR sich anfangs nicht durchsetzen wird und Nischenprodukt bleibt ist völlig klar gewesen. Dazu benötigt es auch keinen "Kommentar eines Redakteurs" um sowas zu erkennen. Aber natürlich weis man, weshalb es doch einen gab.

        Die Leute sind grade erst bei Full HD angekommen wie die ganzen Statistiken zeigen und gehen nicht so schnell vorwärts wie es die Technik tut. Das ist seid Monaten oder sogar Jahren klar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182600
Oculus Rift
Oculus Rift: Die VR-Revolution vorerst in der Nische - Ein Kommentar von Thilo Bayer
Der Preis für die Oculus Rift steht fest und die meisten Anwender reagieren negativ auf die hohe Summe, die Oculus VR aufruft. Ist die VR-Revolution nun abgeblasen oder wird sie nur verschoben? Ein Kommentar von Thilo Bayer.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/Specials/VR-Revolution-vorerst-in-der-Nische-1182600/
07.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Oculus_Preorder-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials