Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        leute einens dürft ihr nicht vergessen, das teil kommt erst 2014, vielleicht 2015 auf den markt.

        das was ihr hier seht, sind DEV KITs, die nochnichtmal die fähigkeiten und auflösungen haben, welche die finale version haben wird und auch das aussehen, steht noch nicht fest.
        und selbst wenn das so bleibt, wen juckts?
        wer sich da echt gedanken macht, da isoein teil aufm kopp zu haben, das etwas komisch und klobig wirkt, ihm aber ein absolut immersives spielerlebnis bietet...der hat glaube ich ganz andere probleme.

        ich find das ding geil und die simulation echt ausgefallen und kreativ, zusammen mit dem schockmoment wenn dir noch einer ins genick haut, is das wohl schon fast wie echt...ich brauch das teil...mal sehn wen man damit alles zum kotzen bekommt.

        Zitat von Allwisser
        lustig...bis man im internet ein paar echte enthauptungsvideos aus syrien oder mexico gesehen hat
        auch dann noch lustig.

        betroffenheit heucheln und anderen schlechtes gewissen machen wollen, weil sie das amüsant finden...der versuch war gut.

        ausserdem sind enthauptungen, als arbeits oder autounfälle, viel interessanter.
      • Von Allwisser Gesperrt
        lustig...bis man im internet ein paar echte enthauptungsvideos aus syrien oder mexico gesehen hat
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Find es interessant, wie eine eine solche Brille nie anziehen werden weil sie bescheuert aussieht.

        Wo spielt ihr denn? In der Fußgängerzone von New York?
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Ich find halt schon echt interresannt das es solche sache wie eine VR Brille gibt bzw. in Entwicklung ist.
        Das einzige was mich stört ist das die Auflösung nicht besonders gut ist, auf eine solche Distanz kann man sogar wirklich Pixel zählen,
        wobei ich mich noch errinern kann wie glüclich ich mit 1024x768 war. War halt schon recht cool damals
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Zum zocken finde ich das schon recht heftig. Wo soll das denn alles enden? Aber so ein Head up Display im echten Leben in Form einer GoogleGlass fänd ich schon nice
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068700
Oculus Rift
Todesurteil mit Oculus Rift: Virtuelle Guillotine simuliert Enthauptung
Mit der neuen virtuellen Realität, in die man mit der 3D-Brille Oculus Rift eintauchen kann, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Nachdem die Brille vom Action-Shooter bis zur Achterbahnfahrt zur Anwendung kam, kann man sich nun auch einer ganz anderen Tätigkeit in der virtuellen Realität hingeben: der Enthauptung.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Virtuelle-Guillotine-simuliert-Enthauptung-1068700/
09.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/oculus_VR_4.png
news