Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Khazar
        So? Dann habe ich hier also doch keine Rift sondern nur eine Fälschung?
        Genau so ist es
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        du hast ein DevKit^^ Das ist nicht das Finale Produkt
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Mich nicht Werbung bleibt Werbung, die Rift kann auch Mist sein, die gibt es noch nicht zu kaufen also gibt es noch keine Kundenbewertungen den die Unterscheiden sich sehr von Bewertungen von Fachleuten.
        So? Dann habe ich hier also doch keine Rift sondern nur eine Fälschung?
      • Von ein_schelm Freizeitschrauber(in)
        Na mal abwarten... werden es ja im nächsten Jahr sehen.
        Ich hab nur in Erinnerung das Motion Sickness ein großes Thema war als die Bildschirme noch nicht so gut waren.

        Bestimmt wird es auch Content für Leute geben die von Motion Sickness betroffen sind. Das Problem ist ja das der Körper mit den Informationen (sehen und still sitzen) nicht klar kommt. Wenn man z.B. ein Kinosaal Simuliert, dürfte auch nichts passieren.
        Es gibt bestimmt ein "Stress-Level". Dann verzichtet man eben auf Ego-Shooter oder Achterbahnfahrten.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ein_schelm
        Aber daran muss man sich doch auch irgendwann gewöhnen können?
        Bei Karussells, Seekrankheit oder Autofahren etc. verhält es sich doch nicht anders?!

        VR ist für mich so was wie der heilige Gral* der Unterhaltung, dafür kann man schon mal etwas leiden.
        Wenn die Motion Sickness überhaupt noch eine Gefahr ist? Denn Berichte, von Tester, lassen den Schluss zu, dass die Entwickler das Problem in den Griff bekommen haben.

        *natürlich wäre ein "Holo-Deck" besser aber die VR Brille ist schon existent .
        Nein, daran gewöhnst du dich eben nicht.
        Je nachdem woran es liegt, wirds ein bisschen besser, aber hast du Motion Sickness, hast du die immer. Dann hast du sie halt bei der besten Technik statt nach 20 nach 30 Minuten.
        Und das lustige: Seekrank war ich noch nie in meinem Leben. Ich bin sogar mehr oder weniger auf See aufgewachsen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174599
Oculus Rift
Oculus Rift: Großbank erwartet 5 Mio Verkäufe 2016 zum Selbstkostenpreis
Die Schweizer Großbank Credit Suisse erwartet nur 5 Millionen Verkäufe der Oculus Rift im kompletten Jahr 2016. Die VR-Brille selbst soll dabei nahezu keinen Gewinn abwerfen, erst mit der Software und etwaigen Produktionsoptimierungen soll später Geld verdient werden.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Verkaeufe-2016-Selbstkostenpreis-1174599/
18.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/oculus-rift-3-1-gamezone_b2teaser_169.jpg
oculus rift
news