Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Naja ein Vive oder Ne OR ist schon was anderes als eine Smartphonebrille.

        Ich bin durchaus gewillt dafür auch mehr auszugeben
        Abwarten, diese Augenprojektion ist interessant, generell bietet
        VR tolle Möglichkeiten...
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich warte immer noch auf die Holo Lens, AR ist mir lieber als VR und auch eine wirklich Neuigkeit ist VR nicht, da kann ich mir gleich das Smartphone auf die Brille kleben.
    • Aktuelle Oculus Rift Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172417
Oculus Rift
Oculus Connect: VR Minecraft für Windows 10 und VR-Shooter Bullet Train kommen
Auf der Messe Oculus Connect wurde angekündigt, dass die Windows-10-Version von Minecraft nächstes Jahr auch in einer Virtual-Reality-Version für das VR-Headset Oculus Rift erscheinen wird. Epic Games hat außerdem mit Bullet Train eine Shooter-Demo vorgestellt, der für die Oculus-Touch-Controller entwickelt wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/VR-Minecraft-VR-Shooter-Bullet-Train-angekuendigt-1172417/
25.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Holominecraft_01_Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.jpg
oculus rift,epic,minecraft
news