Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerKabelbinder BIOS-Overclocker(in)
        Überrascht mich, dass VR mittlerweile schon derart in die Köpfe eingedrungen ist.

        Auf mich wirkt es eherlich gesagt etwas befremdent, so viel Immersion ist mir persönlich schon unangenehm.

        Vielleicht liegts aber auch einfach nur daran, dass man mit den Dingern aussieht wie ein Vollidiot. Jedenfalls stehen bei den Demos immer alle mit offenen Mündern da und wirken, als hätten sie motorische Fehlfunktionen
      • Von Brunftzeit Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von violinista7000
        Vielleicht kommt doch HL3 für die Vive, eine VR Brille ohne ein für VR entwickeltes Game ist nicht gerade fördernd fürs Produkt. Da erinnere ich immer gerne an SW Rogue Squadrom + CD ROM.
        *hust* Das war Rebel Assault *hust*
      • Von novaxox Schraubenverwechsler(in)
        ist ja echt schlecht das tool graikkarte oki habe ne 280 und 290 brauch ich aber mein Mainboard ist das MSI 970 G-43 und das hat usb 3.0 steht beim Tool ein X omg
        und beim Prozessor steht auch ein X habe den 8370 8x 4 ghz ist schecht oki meine fresse kann nicht sein das das tool sagt ein FM2 AMD A10-7850K ist besser ich hole mir ne playstation vr und gut ist mir echt zu blöde wenn es schon am tool hapert es kann nicht sein das die brille nur einen cpu Hersteller untersützt

        R.I.P Oculus Rift
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von Grozz
        Im Sommer sind beide dann hierzulande für 600€ zu kriegen. So die Vorraussage
        Bein Vive mag das eventuell stimmen, aber Oculus wird es wohl hier nicht zu kaufen geben, weil immer noch nichts wegen der Namensrechte geklärt wurde und das Ding mit dem Namen und dem Logo hier in Deutschland nicht verkauft werden darf.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von shahisinda
        Um Gottes Willen. CardBoard ist genau das, wass die leute dann von VR abschreckt, weil einach uneingeschränkt gruselig ist. Bitte lasst die Finger von dem Mist und lasst euch hier nicht erzählen, es hätte auch nur annähernd mit ordentlicher VR Experience zu tun... unfassbar das man sowas leßen muss hier!
        Hö?
        Erst mit Cardboard finde ich VR so faszinierend, vorher habe ich kaum Erfahrung mit VR gehabt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183276
Oculus Rift
Oculus Rift und HTC Vive: Preis, Systemanforderungen, Spiele - Das sagen die PCGH-Leser
In einer Umfrage, an der über 1.100 PCGH-Leser teilgenommen haben, ging es um die Akzeptanz von Virtual-Reality-Hardware wie Oculus Rift und HTC Vive. Wir stellen nun die Ergebnisse der Umfrage vor, die doch die eine oder andere Überraschung beinhaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Umfrage-Virtual-Reality-1183276/
15.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/oculusrift-pc-games_b2teaser_169.jpg
news