Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von schneevernichter PC-Selbstbauer(in)
        Der neue Crystal Cove prototyp soll angeblich die meisten VR Probleme lösen und Valve scheint auch dahinter zu sein wie man sehen kann. Kanns kaum mehr abwarten bis es endlich die Konsumentenversion gibt.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        da muss ich steam wiedermal loben . die tuen nach meiner meinung viel . support meldet sich auch bei zeiten .

        Wenn man andere sieht : Uplay und origins oder was anderes dann muss man lachen

        ich bin von steam überzeugt und freue mich evtl irgendwann auf rift .

        Jetzt muss nur noch Microsoft einen desktop für rift machen perfekt .
      • Von matt.berger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin schon auf die fertige Rift gespannt. Wenn die wirklich so gut ist wie gedacht wird sie sicher der Renner.
      • Von kohelet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nice. Rift geht schonmal in die richtige Richtung.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        nicht schlecht allerdings würd ich mir wünschen dass steam den big picture modus am PC so fixed dass Skyrim (natürlich via SKSE ..... ) nicht permanent abschmiert wenn ich mal surfen will..... ausserdem ist der Browser von steam im vollbild voll hinüber.... sowohl von der steuerung als auch auflösung (facebook kannste vergessen)
        also nicht nur rüge....
        Freue mich auf das ergebnis eines Fertigen Steam OS...... (wenns dann noch auf platten von unter 0,5TB geht richtig nice
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105093
Oculus Rift
SteamVR: Steam-Beta-Client jetzt mit Oculus-Rift-Unterstützung (mit Video)
Heute starten die Steam Dev Days in Seattle, bei denen Valve auch einen großen Schwerpunkt auf Virtual Reality gelegt haben. Ein Beleg dafür ist auch, dass der neue Beta-Client von Steam bereits einen neuen Virtual-Reality-Modus bietet, der Oculus Rift unterstützt und den Big-Picture-Modus entsprechend erweitert.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/SteamVR-Steam-Beta-Client-Oculus-Rift-Video-1105093/
17.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/steamvr-pcgh.jpg
steam,oculus rift
news