Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Dass die Amis Probleme mit nackten Tatsachen haben war ja eh klar und ist jetzt eher wenig überraschend. Ich wäre allerdings neugierig, was mit Gewalttätigen Inhalten gemeint sein könnte. Battlefield VR = BÖÖSE? Oder ist ein Schooter nicht gewalttägig genug? Ich meine in den USA ist dass zwar ab 17+, aber generell sehen die so was ja eher lockerer.
      • Von Freshjive Komplett-PC-Käufer(in)
        Das macht es der HTC Vive sicherlich nochmal ein ganzes Stück einfacher sich am Markt zu etablieren... mit Steam haben die aber mMn sowieso schon einen klaren Vorteil. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Valve da im Hintergrund an nem ganz großen Ding arbeitet. Vielleicht CS als VR Version? Oder gleich ein Bundle aus HL3, L4D3 und CS VR?
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Ja Vive ist schon nett, wenn es dann auch alles so klappt, aber da ist dann halt der Preis das Problem.
        Wenn eine Sache zu teuer ist setzt es sie sich meist nicht durch, Wenn kaum einer kauft, lohnt sich die Produktion von Software nicht, siehe Kinect auf der Xbox One.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Wart halt mal ab, ich denke das das Vive schon anklan findet wegen steam...
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        So Euphorisch ich anfangs war, so skeptischer bin ich mittlerweile.
        Das wird genau so eine Totgeburt wie damals der viel umworbene VFX 3D, was auch schon scheiterte.
        Die Technik ist einfach noch nicht weit genug um das ordentlich umzusetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172047
Oculus Rift
Oculus VR: Spiele sollen nicht in den Retail-Handel kommen
Spiele für die Oculus Rift sollen laut Oculus-VR-Gründer Palmer Luckey nicht in den Einzelhandel kommen, sondern ausschließlich digital vermarktet werden. Dabei bezieht sich Luckey aber vor allem auf den hauseigenen Store, der den Oculus VR einführen will.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Spiele-sollen-nicht-in-den-Retail-handel-kommen-1172047/
22.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Oculus_Rift_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news