Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Na wenn der Rest der Firma Oculus VR auch so toll funktioniert wie dieses Tool, bekommen die Leute ja ein erstklassiges Produkt für 741,-
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von joraku
        Soweit ich informiert bin sind bei den Angaben bereits die Kamera, die eigentliche Brille und natürlich Controller berücksichtigt.
        Ok,...ziehe ich den one controller ab, bleiben immer noch 3 USB übrig. 1x Kamera + 1x Brille (wobei die Kamera bei der DK2 (nach meiner Erinnerung) über eine Weiche mit an dem USB für die Brille hing). Und was kommt an den 3ten? Für dem Rift controller könnte schon sein?
        Aber die Vorstellung ganze 4 USB Anschlüsse nur für die Rift kommt mir nicht sehr übersichtlich vor Verbraucht ja auch ne ganze menge IRQs von denen ja nur orginale 13 vorhanden sind die sich die ganzen Geräte mit Graka, Sound Platte(n) usw. teilen müssen ;(.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Wuffel0815
        3xUSB 3.0 und 1xUSB 2.0??????
        Für ein Gerät?!?! Wer soll denn den Kabelbaum halten/verlegen?
        Soweit ich informiert bin sind bei den Angaben bereits die Kamera, die eigentliche Brille und natürlich Controller berücksichtigt.
      • Von Crank558 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Läuft.
      • Von Van25 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von c80
        Ich kann ja verstehen, dass der Programmierer des Tools zu dumm ist um zu wissen, dass mein 3930K schneller ist als ein blöder i5, ich kann auch verstehen, dass der Programmierer zu dumm ist bei den Grafikkarten nach dem Takt zu sehen und deshalb MEINE 780 SJS für langsamer hält als eine billige 970, aber hat jemand ne Idee, warum die USB 3 Ports meines x79 Sabertooth nicht kompatibel sein sollen!?
        Ja. Der Programmierer ist noch dümmer als du dachtest
        Fehlt nur noch, dass man für solche dämlichen Tools bezahlen müsste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183256
Oculus Rift
Oculus Rift Ready: Tool prüft den PC auf Tauglichkeit
Die Systemanforderungen der Oculus Rift sind seit einiger Zeit bekannt. Wer prüfen will, ob sein PC das Oculus Ready-Siegel bekommen würde, kann dies nun mit einem kleinen Tool tun. Das fragt die verbaute Hardware ab und sagt ihnen, ob sie neue Hardware kaufen müssen.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Ready-PC-kaufen-1183256/
14.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Oculus-Rift-4-pcgh_b2teaser_169.jpg
news