Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Occulus Rift find ich durchaus cool, aber so ne Rumrennerei beim Zocken wär, glaube ich, nix für mich.
        Ich renn den Tag über auf der Arbeit genug rum, da will ich abends gemütlich aufm Stuhl hocken.
        Vor allem, da ich inzwischen hauptsächlich so "open World" Spiele wie Skyrim oder DayZ spiel. Wenn ich mir
        überleg, ich müsst da dann nach einem Arbeitstag noch ne Wanderung von zig Kilometern hinter mich bringen...
        Mag sein, dass das mal ganz lustig ist, aber sicher keine alltägliche Lösung.
      • Von PanikGOW Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Äusserst Interessant!
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Wäre überhaupt nichts für mich. Beim zocken will ich gemütlich im Ledersessel sitzen und neben mir ein Bierchen haben. Wenn ich rumhampeln will, gehe ich nach draußen laufen.
      • Von RBOY Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von sinchilla
        hm...nen lenkrad & pedale wären beim fahren vllt. für ein bissl mehr imersion gut aber ansonsten gefällts mir...für ne runde battlefield sollte man aber scho fit sein
        Es wurde ja bereits ein Battlefield 3 Simulator gebaut.
        Der Typ war körperlich noch gut dabei. Nur Psychisch war er halt mehr mit dem Spiel verbunden.
        Er hat mehr mit dem Team agiert und ging öfter in Deckung, statt rumzurennen.
        (Es waren ja auch glaub bis zu 10 Paintball Gewehre auf ihn gestellt )
        Ach, ich liebe technischen Fortschritt. :>
      • Von rouki999 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von sinchilla
        hm...nen lenkrad & pedale wären beim fahren vllt. für ein bissl mehr imersion gut aber ansonsten gefällts mir...für ne runde battlefield sollte man aber scho fit sein

        Da müssen die Entwickler dann aber neue Bewegungen für die Figuren einbauen ... Spieler bricht erschöpft zusammen. Du wurdest von dir selbst gekillt, wegen mangelnder Fitness. Alles anderen um dich herum sehen wie die Spieler figur zu Boden geht und auf Knien nach Luft japst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099913
Oculus Rift
Projekt Cyberith: GTA 4 mit maximal möglicher Virtual-Reality-Technik
Studenten der technischen Universität in Wien haben das Projekt "Cyberith" gestartet. Das Ziel war es, neue Wege und Möglichkeiten zu finden, die virtuelle Realität möglichst greifbar zu gestalten und eine größtmögliche Immersion für Computerspiele zu erreichen. Weitere Informationen dazu finden Sie in diesem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Projekt-Cyberith-Virtuelle-Realitaet-erleben-1099913/
09.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/GTA-IV-iCEnhancer-screenshot-5.jpg
oculus rift,wii u
news