Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        würde mir reichen das die rift für pc rausbringen ... mehr will ich nicht ... dann dürfen die auch über andere sachen reden ..Seine beurteilungen hören sich gut an , aber er sollte die leiter stufenweise hochgehen .

        Nicht das er noch abrutscht
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        was habe ich verpasst? warum wird er erfinder genannt?
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ripcord
        Na halt dieses Game wo man im Wald rum läuft. Es muss ja ersteinmal etwas passendes programmiert werden wozu die neuen Konsolen nicht in der lage wären es darzustellen.

        Bisschen unpassend war es schon von mir ausgedrückt, aber verstehen dürfte es trotzdem jeder.

        verstehen tun jetzt erst mal viele, das du keinerlei ahnung hast, von was du da überhaupt redest .
      • Von Gast20141208
        Zitat von mtheis1987
        Das steht hier:" "Konsolen sind zu limitiert für das, was wir erreichen wollen. Wir wollen das beste Virtual-Reality-Gerät der Welt erschaffen und auch weiterhin jedes Jahr neue Innovationen, Upgrade und interne Fortschritte erreichen. Sobald wir einen größeren Fortschritt erreicht haben, wollen wir das auch veröffentlichen. Das Problem mit Konsolen ist allgemein, dass sie nach dem Erscheinen für lange, lange Zeit auf eine Spezifikation festgelegt sind. Wenn man sich den PC von vor acht Jahren ansieht, gab es bis heute so viele große Fortschritte. Von der heutigen VR-Hardware aus wird es, glaube ich, in den nächsten vier oder fünf Jahren massive Fortschritte geben und VR ist bereits sehr intensiv, denn es benötigt Berechnungen in hohen Auflösungen bei mehr als 60 Bildern pro Sekunde", erklärt Palmer."

        Und interpretieren kann es ja Jeder wie er möchte, meine Interpretation steht oben...

        Dass du alles Mögliche rein interpretieren kannst, hast du ja gezeigt und wenn du gerne dieser Meinung bist, lasse ich dich natürlich in dem Glauben.
        Konsolen entwickeln aber trotzdem keine Spiele, weswegen sie auch nicht bremsen können. Das machen die Publisher, die mit möglichst geringem Aufwand möglichst viel Gewinn machen wollen.
        Dass es auch ganz anders geht, hat Chris Roberts ja gezeigt, aber glaub was du willst.
      • Von mtheis1987 Schraubenverwechsler(in)
        Diese "Mods" sind Community Treiber, gibt es inzwischen 2 Stück von, die auch eingermaßen gut funktionieren. Beide sind Beta, auf Youtube gibt es aber schon jetzt Videos dazu, VorpX heist der eine, der andere ist Vireio... Damit kann man dann fast jedes Game per Oculus spielen...

        Es gibt inzwischen auch eine art VR Desktop zum arbeiten mit Windows...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096995
Oculus Rift
Playstation 4 & Xbox One: Laut Oculus Rift-Erfinder nicht für die VR-Brille geeignet
Die beiden neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One sind für Palmer Luckey, dem Schöpfer der VR-Brille Oculus Rift, nicht dafür geeignet, da deren Spezifikationen auf Jahre hinaus festgelegt seien und schon jetzt nicht immer für Spiele in Full-HD-Auflösung ausreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Playstation-4-und-Xbox-One-ungeeignet-Oculus-Rift-VR-Brille-1096995/
12.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/IMG_0012.JPG
oculus rift,xbox one,ps4 playstation 4
news