Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        Damit stellen sie sich nur selbst n Bein

        Schade.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Naja... das war abzusehen das die versuchen den hack zu blocken, aber dass der Palmer Futzi da jetzt sich selbst (mal wieder) widerspricht.... bleh wasn Sellout.

        Die HTC Vive braucht leider mehr Platz als in meinem Raum ist, hab hier rechts neben mir ne Schräge (Dachwohnung!), diese Lightboxen müssen ja rechts und links von einem mit bissen Abstand hin sonst funzt das nicht oder? Ich glaub das kann ich abhaken.
        Da wär das Oculus Rift schon besser, da muss nur eine sone Station aufn Tisch und gut ist... das würde sicher ohne Probleme bei mir funktionieren und Platz für Roomscale hab ich hier auch nicht... aber nach dem Theater hab ich auf die Rift auch irgendwie keine Lust mehr.

        ...so und jetzt mal abwarten wann Mr. Palmer dem Revive modder die Anwälte auf den Hals hetzt, den Cease & Desist Letter ist sicher schon einer am abtippen und dann wird behauptet weil es Raubkopien ermöglichen könnte.
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Faramir
        Produkt einfach nicht kaufen und gut ist.
        Erzähl das mal den ganzen Honks da draußen...!
      • Von Faramir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Produkt einfach nicht kaufen und gut ist.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Hab ich schon mal gesagt wie sympathisch ich Palmer und seine Bude finde

        Ist schon geil, lässt sich auf Kickstarter Finanzieren, holt sich Informationen bei führenden HMD Herstellern, unter anderem Sony, macht dann gemeinsame Sache mit Fressebuch und versucht nun mit DRM Maßnahmen die Konkurrenten auszubooten.

        Ja doch sehr sympathisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196069
Oculus Rift
Oculus Rift: DRM macht HTC-Vive-Hack nutzlos
Oculus hat mit dem jüngsten Update der System-Software ein DRM eingeführt, das einen HTC-Vive-Hack nutzlos macht. Mit diesem ließen sich bisher Oculus-Rift-Titel auch mit der HTC Vive spielen. Das ist ab sofort nur noch möglich, wenn man eine Oculus Rift besitzt.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Patch-schliess-HTC-Vive-aus-1196069/
21.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/oculusrift-pc-games_b2teaser_169.jpg
oculus rift,gdc,vr
news