Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Ich möchte garkein Spiel welches an meinen Raum angepasst ist, genau diesen habe ich doch schon.
      • Von lenne0815 Software-Overclocker(in)
        Markige Töne von Newell, obs dann wirklich so aussieht ist ne andere Sache... Ich denke aber auch das Latenz und Positionserkennung die 2 Hauptmerkmale sind die "Seekrankheit" auslösen, weitere psychosomatische Faktoren gibt es allerdings auch, die dürften mal so mal so - je nach Person ausfallen...
      • Von Cuerex Komplett-PC-Aufrüster(in)
        übelkeit durch einen raum der dem der realität entspricht in dem man sich selber bewegen darf und einem controller mit dem man durch ein virtuelles land ala half life reist sind zwei unterschiedliche sachen, von daher kein wunder
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152874
Oculus Rift
Oculus Rift: Kampf gegen Übelkeit - für Carmack ein Problem, laut Gabe Newell mit Lighthouse bereits besiegt
John Carmack äußerte sich auf der GDC zum Thema Übelkeit beim Tragen von VR-Headsets. Dies sei ein echtes Problem, allerdings nicht so schwerwiegend wie befürchtet. Unterdessen überrascht Gabe Newell mit der Aussage, dass Valve mithilfe von Lighthouse diesen Kampf bereits gewonnen habe. Niemand würde mehr krank werden.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-Uebelkeit-CarmackProblem-Gabe-Newell-Lighthouse-besiegt-1152874/
08.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Oculus_Rift_CES_01_Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.jpg
news