Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        anstatt sich zu verklagen sollen die mal zusammenarbeiten ! Was das immer soll !

        Zusammen arbeiten und zusammen verdienen .
        Alles Geldgierige säcke !
      • Von Shinigami92 Sysprofile-User(in)
        Es freut mich zu hören, das genau das eingetroffen ist was ich gedacht habe. Macht weiter so Rift!
    • Aktuelle Oculus Rift Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126768
Oculus Rift
Oculus Rift: Stellungnahme zur Klage - "keine einzige Codezeile von Zenimax"
Bethesda und Zenimax hatten vor einem Monat Oculus VR verklagt. Demnach sei viel Know-how von id Software durch Oculus VR verwendet worden, ohne das Unternehmen dafür zu bezahlen. Id Software habe entscheidende bauliche Modifikationen an einem frühen Prototypen vorgenommen und auch die Software weiterentwickelt. Oculus nahm nun Stellung zu den Vorwürfen - mit wenig überraschendem Inhalt.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-Stellungnahme-zur-Klage-von-Zenimax-1126768/
26.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Oculus_VR-pc-games_b2teaser_169.jpg
oculus rift,zenimax
news