Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blackdimmu Komplett-PC-Käufer(in)
        als ich die videos zu elite sah, dachte ich an das spielen der x reihe, und fragte mich , ok oculus hat schon seinen ganz eigenden reitz, aber wie macht man dort die tasteneingabe? ich dachte da schon an eine halb offene brille wo wenn man nach unten schaut und die tastatur sehen kann, oder an eine eye tracking maus methode, mal sehen wie man das problem lösen will, denn es gibt doch auch mehr games die in den eingaben möglichkeiten/anforderungen eine maus/gemepad/joystick übersteigen
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Naja das Display löst höher auf und die Bildwiederholfrequenz ist gestiegen, es wurden Infrarotstrahler eingebaut für Positionserkennung, die Reaktionszeit für die Blickrichtung konnte auch verringert werden und die Box wurde wegrationalisiert.
        Dafür ist das DK2 jedoch etwas schwerer geworden also im Grunde ist alles verschlimmert. Da Oculus aber von Facebook gekauft wurde und man keinen Account zur Nutzung des Gerätes braucht werden sämtliche Daten an die NSA gesendet.
      • Von Donboxo Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Voodoo2
        so viel wie an dem teil schon

        gebastelt wurde verbessert oder evtl verschlimmbessert

        schlägt es ein wie ne bombe oder wird die grösste ente des jahres


        ich bin eher misstrauisch was das gantze angeht


        was wurde denn so verschlimmbessert?
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kerkilabro
        Wird es denn noch im diesen Jahrhundert veröffentlicht? Mit jedem Tag schwindet auch das interesse, macht mal hinne da!


        so viel wie an dem teil schon

        gebastelt wurde verbessert oder evtl verschlimmbessert

        schlägt es ein wie ne bombe oder wird die grösste ente des jahres

        ich bin eher misstrauisch was das gantze angeht
      • Von Kerkilabro
        Wird es denn noch im diesen Jahrhundert veröffentlicht? Mit jedem Tag schwindet auch das interesse, macht mal hinne da!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129152
Oculus Rift
Oculus Rift: Oculus VR soll an eigenen Bewegungs-Controllern arbeiten
Schon vor einigen Monaten hatte John Carmack bestätigt, dass die Entwickler von Oculus Rift auch an Möglichkeiten denken, etwa mit einer integrierten Kamera Gesten zu erkennen und so den Realismus virtueller Welten zu verstärken. Nun gibt es Gerüchte, dass auch zusätzliche Bewegungscontroller geplant sind.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-Oculus-VR-eigene-Bewegungs-Controller-1129152/
18.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/oculus_rift_dk2-hero-pcgh_b2teaser_169.jpg
oculus rift,virtua tennis
news