Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 BIOS-Overclocker(in)
        gantz ehrlich die meisten hier im forum haben dieses produkt das (noch) nicht mal auf dem markt verfügbar ist so gepusht

        erst mal abwarten was die ersten richtigen tests da sind z.b von magazinen usw

        z.b sony hatte damals seine brillen auch ohne ende gelobt letztendlich waren die nicht so der knaller
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        wenn doch bloß fb seine dreckigen Finger nicht mit im Spiel hätte
      • Von ECO Schraubenverwechsler(in)
        hier gibst noch mehr infos^^ virtualrealityforum.de
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        @shadow
        Mir geht es genau gleich. Will nicht länger warten

        1) das Dfm erscheint im mai
        2) die consumer erscheint frühstens ende 14, ich denke eher bis mitte 15, von der v 1zur v2 hat es auch ein jahr gedauert
        3) die v 2 kannst du gut für nen 50er weniger wieder verkaufen

        Ich warte noch bis zum dfm release, wenn das so wies ausschaut bombe ist, wird die V2 bestellt.
      • Von ShadowBear40K PC-Selbstbauer(in)
        Ich kämpfe gerade mit mir. Ich möchte OR so gern hier haben, aber irgendwie hab dauernd die Aussage im Hinterkopf, dass die Consumerversion auch "sehr" nah ist.

        Die Frage ist, ob es sich lohnt jetzt 350Euro auszugeben. Wir leben in einer Zeit, bei der "Verschiebungen" von Terminen gang und gebe ist. Könnte mir gut vorstellen, dass die Consumerversion erst Ende nächsten Jahres kommt.

        Was meint ihr? Wie seid ihr damit umgegangen?

        Ich bin Star Citizen-Fan und kann es nicht abwarten, in dem Cockpit durchs All zu fliegen.(mit OR natürlich)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117760
Oculus Rift
Oculus Rift weiterhin auf Erfolgsspur: Developer-Kit 2 bereits 25.000 Mal vorbestellt
Wie das Startup Oculus VR gegenüber Techcrunch.com bekannt gab, sind bereits 25.000 Vorbestellungen des Development-Kits 2 in Auftrag gegeben worden. Zuzüglich der 60.000 abgesetzten VR-Brillen der ersten Generation kommt man also auf 85.000, wohlgemerkt noch vor der Finalisierung. Die Auslieferung wird voraussichtlich im kommenden Juli beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-Developer-Kit-2-2Vorbestellungen-1117760/
20.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/oculus_rift_dk2-hero-pcgh_b2teaser_169.jpg
oculus rift
news