Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        integrierte Kopfhöhrer oder eine Bauart die die Verwendung von Overear Kopfhöhrern nicht zulässt sind für mich ein absolutes no-go
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        Wäre besser wen man so eine Art verstellbaren halte Mechanismus für Kopfhörer integrieren würde , müsste doch möglich sein, auch wens viele Kopfhörer großen gibt
      • Von cg2002 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        720p Auflösung.... geht gar nicht
      • Von strongstancer Kabelverknoter(in)
        Sehe ich persönlich ähnlich, allerdings weiß ich noch nicht, wie die anderen VR Brillen sich mit kopfhörern vertragen, bzgl. Bügel vom Headset und von Brille... Aber für viele Nutzer, die nicht grad den super wert auf 1A sound legen ... seit ich ne extra Soundkarte und gute Kopfhörer hab, will ich das Erlebnis nicht mehr missen!
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Ich mag die integrierten Kopfhörer gar nicht, vor allem wenn man irgend einen Mist aufgebrockt bekommt. Ich hab 200€ Kopfhörer glaub kaum dass das Gerät das überbieten kann, deswegen will ich auch meine eigenen Kofphörer verwendne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153191
Oculus Rift
Iware 720: Weiterer Oculus-Rift-Konkurrent mit interessantem Ansatz
VR-Brillen werden für Anbieter immer beliebter und so versucht sich nun auch die Iware 720 auf dem Markt. Entwickler Vuzix legt ein interessantes Konzept vor und könnte damit Erfolg haben, wenn die VR-Brille verfügbar ist.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Iware-720-GDC-vorgestellt-1153191/
11.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/vuzipice-pcgh_b2teaser_169.jpg
news