Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von EvilMonk Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Unter den Youtubevideo schreibt er auch explizit dass er das Ironsight noch nicht gefixt hat und einiger Kleinkram noch nicht funktioniert.
        Es gibt aber auch schon Treiber für erstaunlich viele, andere Spiele z.b. Skyrim, Mirrors Edge, Left 4 Dead 2, etc.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        wenn ich voll in die Spielwelt eintauchen möchte, dann brauche ich auch keinen HUD oder crosshair. Sieht aufjedenfall elegant gekonnt aus wie der sich hinter dem Wagen versteckt.
        Aber Zielen hat er tatsächlich nicht gemacht.
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Richtig Sinn macht es erst wenn das Spiel/Engine darauf ausgelegt ist.

        Problem bei älteren Spielen ist meist das HUD oder sonstige Menues da die bis jetzt nur in 2D als layer gemacht sind.
        Das Game/Engine läst sich oft für 3d Fit machen, aber die HUDs nicht.

        Die CryE3 wird übrigens direkt in 3D Programmiert und braucht fast keine Anpassung.
        Bin mal auf die Kommentare gespannt fals Oculus schon in der alpha von Star Citizen funktioniert.

        Auch wichtig, Oculus braucht 60 min.Fps mit Vsync.
      • Von Stealth Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von e4syyy
        Oculus Rift wird sowas von gekauft! Die Endkunden "Brille" soll sogar in FullHD sein.
        Sehe ich auch so.

        Gerade für Star Citizen.

        Szenen im Jäger,wie später in der Ego-Perspektive.

        Wenn die Bedienung gut integriert wird,erwartet uns der absolute Wahnsinn .

        Zocken am Beamer mag ja schon sehr gut sein,aber Oculus Rift bietet dann wohl ein "richtiges Eintauchen" in die Spielwelt.

        Auch in Richtung Heimkino,wenn man die Preise für einen Beamer (+ Halterung ,+ Leinwand ) mit den Anschaffungskosten dieser Virtual-Reality-Brille (bei wenigen Zuschauern) vergleicht,dürfte für manchen die Entscheidung zugunsten der Oculus Rift fallen.
      • Von MTMnet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wichtiger ist... wie finde ich die richtigen Tasten / shortcuts auf der Tastatur.. oder die Maus ... oder den Becher Kaffee.... wenn ich die Brille auf habe !!!! ????
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057584
Oculus Rift
Crysis: Modfikation für Oculus Rift vorgestellt - mit Video
Vor wenigen Tagen berichteten wir von einer Modifikation, mithilfe derer sich Half-Life 2 mit von OculusRift spielen ließ. Der Programmierer der Modifikation, Nathan Andrews, hat jetzt auch eine Oculus-Rift-Umsetzung für den Crytek-Shooter Crysis präsentiert.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Crysis-Mod-fuer-Oculus-Rift-1057584/
04.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/11/crysis-wp_1_.jpg
news