Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Zitat von Quat
        Wenn da nur ein Display drinnen werkelt, dann hat man doch lediglich Tunnelblick!?
        Wie wollen die mit einem Display ein normales Sichtfeld abbilden?
        Ich war eigentlich recht interessiert, trotz Fratzenbuck.
        Der Zweifel ist gesät!

        Das Bild wird über Linsen ziemlich stark verzerrt. Mit einem einzelnen flachen Display hat das, was man sieht, nichts mehr zu tun.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Wenn da nur ein Display drinnen werkelt, dann hat man doch lediglich Tunnelblick!?
        Wie wollen die mit einem Display ein normales Sichtfeld abbilden?
        Ich war eigentlich recht interessiert, trotz Fratzenbuck.
        Der Zweifel ist gesät!
      • Von Dolomedes Freizeitschrauber(in)
        Alles also Spekulativ, warten auf die Consumer dann Preis und verfügbarkeit.
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        Überspringe dk 2 Warte auch noch auf die consumer
        Hoffe die hat nicht wie der dk2 nen rand im sichtfeld
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von floppyexe
        Die sollen ja hin machen. Ich kaufe mir so nen Teil auf jeden Fall. Sofern der Preis unter 1k€ liegt.

        Zitat
        Aus den bisherigen Informationen ist bekannt, dass Oculus VR davon ausgeht, dass der Preis für Oculus Rift letztlich zwischen 200 und 400 US-Dollar liegen wird.
        Sie haben aber auch damals öfters gesagt das der Preis im Rahmen bleibt. Ich denke mal das die Version am Ende mit Versand etc um die 350$ kosten wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135719
Oculus Rift
Oculus Rift: Beta-Test des finalen Virtual-Reality-Headsets angeblich ab April 2015
Oculus VR schweigt bislang zu den weiteren Plänen, die von dem aktuellen Development Kit 2 von Oculus Rift zu einem Produkt für Endkunden führen sollen. Laut inoffiziellen Informationen könnte das Virtual-Reality-Headset aber schon ab April 2015 verkauft werden - für einen Beta-Test mit geringen Stückzahlen.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Beta-Test-Virtual-Reality-Headset-April-2015-1135719/
14.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/oculus_rift_dk2-hero-pcgh_b2teaser_169.jpg
oculus rift
news