Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TSR2000 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nicht mal Android ist im Trailer richtig geschrieben...
        Wie wollen die denn eine Konkurrenz für PS4/One darstellen???
        Ich habe ja erst an einen Aprilscherz gedacht...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rolk
        Das SteamOS wurde glaube ich auf ca. Mitte diesen Jahres verschoben.
        Also wird´s eh nix großartig mit 2015.
        Denn bis genug Spiele auf SteamOS laufen dürfte auch noch eine Weile dauern.

        Oh grad erst gesehen.
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Das mit Steam OS verstehe ich bis heute noch nicht.
        Es gibt doch nur sehr sehr wenige Titel die unter Linux laufen.

        Und die 35 € für Windows hat doch sicher jeder der sich solche Maschinen dahin stellt wie wir.

        Aber naja, ich wäre nicht bös drum wenn durch Steam OS mehr spiele für Linux rausgebracht werden würden.

        Futter für meinen Laptop
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Was macht eigentlich die Steambox.
        Gibts das Konzept noch, oder wurde das bereits über Board geworfen?
        Das SteamOS wurde glaube ich auf ca. Mitte diesen Jahres verschoben.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Wer ein Androidsystem mit der Leistung will, kauft sich ein Nexus 9 und versucht es an seinen Fernseher anzuschließen ^^

        Von wegen vollmundiger Versprechungen, sie wollen das letzte aus der Konsole herausholen und die Leistung von PS4 und XBoxOne wären ja so enttäuschend... das Dingen könnte einen modernen Multiplattformtitel nichtmal auf 720p mit 30 Fps "hübsch" darstellen... Selbst für sowas wären extreme optische Abstriche nötig, die nur auf einem <10 Zoll-Display nicht auffallen.

        War nicht sogar die 2. oder 3. Iteration der Oyua ursprünglich mit dem Prozessor (bzw. seinem direkten Vorgänger K1) geplant gewesen, wenn sie sich denn überhaupt verkäuft hätte? Das Teil scheiterte doch schon an dem Problem, dass Androidspielchen auf einem FHD-Fernseher nicht aussehen und war sicherlich um einiges günstiger...

        Dazu kann man eigentlich nur eines sagen: FLOP (b4 Release)!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1151385
Obox
Konkurrent für PS4 und Xbox One im ersten Video
Auf der Consumer Electronics Show im Januar 2015 hatte Snail Games seine Konsole Obox bereits erstmals präsentiert. Einzelne Komponenten sollen wie bei einem PC austauschbar und damit aufrüstbar sein. Laut dem Produktvideo soll die Obox den Tegra K1 von Nvidia verwenden und 4 GByte RAM besitzen. Ein Preis steht noch nicht fest, die Konsole soll aber 2016 auch nach Europa kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Obox-Konsolen-260107/Videos/Konkurrent-fuer-PS4-und-Xbox-One-im-ersten-Video-1151385/
22.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/A79E2670-D14F-6101-A7B5FF85719C1560_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61973_sd.mp4