Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Neawoulf PC-Selbstbauer(in)
        26. Juli? Solange kann ich warten. Ehrlich gesagt war mir gar nicht bewusst, dass das Spiel schon so bald erscheinen sollte. Ich freue mich schon tierisch auf drauf, hab Myst und vor allem Riven damals geliebt! 'n dicker Pascal und Oculus Rift müssten bis zum Release auch hier sein, dann gönne ich mir gleich von Anfang an die volle Dröhnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197333
Obduction
Obduction: 30 Prozent mehr VR-Leistung mit Pascal, Release verschoben
Das Adventure Obduction, ein spiritueller Nachfolger des Klassikers Myst, wird auch Virtual-Reality-Headsets wie das Oculus Rift unterstützen. Wie die Entwickler bei Cyan Worlds nun mitteilen, wird das Spiel in der VR-Version auch die neuen Fähigkeiten der eben erst offiziell vorgestellten Nvidia-Grafikkarten mit Pascal-GPUs ausnutzen. Der Release wird sich aber etwas verzögern.
http://www.pcgameshardware.de/Obduction-Spiel-56793/News/30-Prozent-mehr-VR-Leistung-mit-Pascal-Release-verschoben-1197333/
04.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/obduction-pc-games_b2teaser_169.jpg
obduction,virtual reality,nvidia pascal
news