Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 6erPasch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Chinaquads
        In wiefern unterscheidet sich der "vollausbau" von den anderen Tegras? Bei meinem OneX hab ich ja die 5 Cores, 4 davon bei 1,5 Ghz...

        Dann kann ich ja drauf hoffen, das Windows 8 auf auf meinem Phone laufen wird

        Mit Vollausbau war die Unreal Engine gemeint und nicht der Tegra. (Wer lesen kann... )
        Die Unreal-Engine hat Epic ja bereits auf dem iPad zum laufen bekommen... nur eben in einer beschnittenen Version.
        Und nun läuft die volle UE-Citadel-Demo auf dem Tegra.

        MfG
      • Von DiZER
        ja... ja... das hab ich kommen sehen. diese entwicklung gefällt mir garnicht so recht - schließlich war es die grundidee an den PC die alles möglich machte - das sollten die entwickler bei dem ganzen hype um tablet,apps, neuen konsolen und co. nicht vergessen. tun sie dies doch: so werden sie mich als käufer endgültig verlieren, - denn auf einem tablet oder einer "schlechten" aber neuen "konsole" werde ich nicht genußvoll zocken können und wollen.
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Wär schon stark wenn auf dem ARM-Surface Mass Effect laufen würde Maus und Tasta dran und schon kann man den iPad-Boys zeigen wo der Hammer hängt

        Zitat von Chinaquads

        Dann kann ich ja drauf hoffen, das Windows 8 auf auf meinem Phone laufen wird

        Wirds eher nicht. Windows 8 setzt einen signierten Bootlader vorraus (wegen der neuen "chain of trust") und vor allem bei der RT-Version werden die sicherlich viel dagegen unternehmen, dass das ganze nicht auf "eigentlich" Android Geräten läuft. XDA wird sicherlich das Gegenteil beweisen, aber das wird sich noch zeigen
      • Von Chinaquads BIOS-Overclocker(in)
        In wiefern unterscheidet sich der "vollausbau" von den anderen Tegras? Bei meinem OneX hab ich ja die 5 Cores, 4 davon bei 1,5 Ghz...

        Dann kann ich ja drauf hoffen, das Windows 8 auf auf meinem Phone laufen wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021838
Nvidia Tegra
Unreal Engine 3 läuft auf Tablet mit Windows RT und Nvidia Tegra im Vollausbau
Epic Games und Nvidia haben kürzlich die Lauffähigkeit der vollausgebauten Unreal Engine 3 auf einem von Windows RT betriebenem Tablet demonstriert. Dadurch könnten künftig Serien wie Mass Effect und Batman vergleichsweise mühelos ihren Weg auf die populären Touch-Geräte finden. Zudem bestätigte Epic, dass die Engine offiziell auf Windows 8 läuft.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Tegra-Hardware-255923/News/unreal-engine-3-windows-8-windows-rt-tablet-1021838/
01.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Unreal-Engine-4-10.jpg
windows 8,tablet-pc,tegra 3,nvidia
news