Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        Ja, mich interressiert das teil auch, aber bisher gibt es kaum Reviews auf deutsch, sie soll ja Bald kommen... aber PSvita ist glaube ich besser ausgelegt fürs gaming. höhö Wii u ist ja der Geheimtipp
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Hmm, fand das Teil bisher ganz witzig aber für 300€ würde ich glatt zu einer Wii U greifen. Dort kann man auch auf dem Tablet Teil spielen und man kriegt immerhin andere Spiele geliefert und muss nicht das selbe Zeugs vom PC daddeln bzw. bescheuerte Wisch-Wasch Spiele vom Google Store.
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        das problem von diesem klopper ist tatsächlich sein gewicht.
        längere spielesessions sind so wohl kaum möglich.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1093858
Nvidia Shield
Hands-On-Test von Nvidia Shield - Das High-Tech-Handheld im Video
Über die Weiten des Atlantik erreichte uns vor kurzem Nvidias high-tech Handheld Shield. Mit einem kräftigen Tegra-4-SoC, edlem Design und sehr gut gelungener Ergonomie kann die kleine Konsole sofort überzeugen. Der Sinn hinter Nvidias Shield ist trotz großem Funktionsumfangs und potenter Hardware allerdings schwieriger zu erschließen. Wir machen einen Hands-On-Test.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Shield-Konsolen-260157/Videos/Hands-On-Test-von-Nvidia-Shield-Das-High-Tech-Handheld-im-Video-1093858/
23.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/E0FB3357-F7D5-BFC2-909FAB4048EAC30A.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54546_sd.mp4