Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AnthraX
        Könnte der Flop des Jahrzehnts werden das Teil Haben sie jetzt eigentlich schonmal genaue VK Zahlen genannt?

        Angeblich in den USA ausverkauft Zur Menge hat sich aber niemand geäußert... Vlt. wurden ja nur 200 hergestellt

        Wieso sollte man für sowas spezielle Hardware kaufen? Dank SteamOS kann man jeden Billigstrechner zum Streamen benutzen. So prinzipiell find ich das Streamen aber generell sinnlos. Man wird ja wohl noch die 3 Minuten aufwerden können um den Rechner zum TV zu tragen.
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        Ich nehme den PC mit rüber, schließe ihn an den Fernseher an, hab gute Funktastatur und Funkmaus, einen Sessel mit großem Tablet, ein Radler danebenstehen und so kann ich auch gemütlich vom fetten Fernseher zocken ohne irgendwelche Zusatzhardware zu kaufen, braucht nur 5 Minuten Aufwand oder gleich nen HTPC.

        Der PC läuft drüben und braucht Strom, der Fernseher braucht Strom, Shield braucht Strom, der Bildschirm drüben braucht Strom, Inputlagverzögerungen und warum soll ich am Gamepad spielen, wenn ich es drüben an der Tastatur viel besser kann?
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Könnte der Flop des Jahrzehnts werden das Teil Haben sie jetzt eigentlich schonmal genaue VK Zahlen genannt?
      • Von Blediator16 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die einzigen Spiele, wo das einigermaßen Sinn macht sind Konsolenspiele. Wer spielt denn gerne PC/Maus/Tastaturspiele mit dem Gamepad.
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        Ja neee ist klar,
        ein Mobiler-Handheld an ein Lan-Kabel anschliessen um dann Spiele die auf meinem 1500€ Rechner im Arbeitszimmer laufen im Wohnzimmer zu spielen ..... KLASSE !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093493
Nvidia Shield
Nvidias Shield bringt Spiele mit "GameStream" auf den Fernseher
Nvidia hat für seine Handheld-Konsole mit "GameStream" einer Erweiterung der Funktionalität angekündigt, mithilfe derer das Bildsignal von Shield selbst oder ein entgegengenommener Datenstrom auch auf dem Fernseher wiedergegeben werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Shield-Konsolen-260157/News/Nvidias-Shield-bringt-Spiele-mit-GameStream-auf-den-Fernseher-1093493/
20.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/nvidia_shield_gamestream-pcgh_b2teaser_169.jpg
konsole,nvidia
news