Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        nVidia spricht von "shipment". Das ist aber nicht mit Auslieferung an den Endkunden gleich zu setzen. Das kann dann nochmal einige Tage/Wochen dauern.

        Also ich bin gespannt, ob am 31 auch nur irgendjemand seine Shield in Händen hält...
      • Von max00 Freizeitschrauber(in)
        Sinnloses Teil, wenn auch grundsätzlich ein geniales Stück Hardware - den Tegra 4 auf einem Single-Board-Computer ala Raspberry und Konsorten für knapp 100€ mit guten Linux Treibern (ok, an dem wirds mal wieder scheitern) und ich bin dabei!
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Ich seh in dem Teil einfach keinen Sinn, es gibt doch schon andere Geräte die das gleiche können, und diese verkaufen sich auch nicht gerade super.
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizzard
        Da hol ich mir lieber irgendwann mal die Vita als Ergänzung zur PS4.


        Damit machst du nicht viel verkehrt, vor allem, wenn du die so wie ich beim Amazon Cyber Monday holst. Die Konsole ist angenehm groß und liegt gut in der Hand. Du hast vernünftige Exklusiv-Titel im Vergleich zum Shield, auch wenn es noch ein paar mehr sein könnten und später die Games von der PS4 auf die Vita streamen zu lassen, wenn du irgendwo komplett woanders bist mit vernünftigem Internetzugang ist schon genial. Muss man zwar noch abwarten, wie gut das funktioniert aber ich glaub das könnte was werden. Abgesehen davon bekommst du über PS+ (was mit der PS4 sowieso fast ein Muss ist) noch jeden Monat gute Games. Hab derzeit Uncharted Golden Abyss, Ninja Gaiden Sigma Plus, MGS HD Collection, Rayman Origins, Gravity Rush und noch paar Titel "gratis" bekommen. So langsam kommen auch mehr gute Games dafür heraus.

        Schließe mich den meisten hier an und denke auch, dass die Shield floppen wird. Keine Titel, die sich großartig abheben, zu teuer, sieht auch recht unhandlich aus und nur in Verbindung mit Nvidia-Karten Streaming vom PC (warum auch immer man das nutzen sollte, wenn man ebenso gut am PC spielen kann). So wie Ouya nur heiße Luft war, wird es hier vermutlich ähnlich aussehen.

        PS: Tablets vs Handhelds würde ich jederzeit die Handhelds den Tablets/Phablets/Smartphones und was auch immer vorziehen. Ich finde die Steuerung ist noch schlechter als Shooter mit Controller zu zocken >.> Für zwischendrin okay. Aber nichts für längere Zeit. Dann lieber sowas wie Uncharted oder Ninja Gaiden auf PS Vita mit vernünftiger Steuerung. Bessere Titel, bessere Steuerung (bessere Grafik will ich nicht unbedingt sagen, obwohl Uncharted Golden Abyss Bombe aussieht), längere Akkulaufzeit beim Zocken.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Das Ding braucht einfach niemand.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079697
Nvidia Shield
Nvidia Shield: Release der Android-Handheld-Konsole am 31. Juli
Nvidia hat in einem Newsletter auf der eigenen Seite bekannt gegeben, dass die Shield genannte Handheld-Konsole wie versprochen noch im Juli, genauer gesagt am letzten Tag des Monats, ausgeliefert wird. Ursprünglich war als Termin der 27. Juni geplant gewesen, jedoch wurde dies wegen mechanischer Schwierigkeiten verworfen.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Shield-Konsolen-260157/News/Nvidia-Shield-Release-Android-Handheld-Konsole-31-Juli-1079697/
22.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Nvidia_Shield_b2teaser_169.jpg
news