Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von big-maec Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist echt ein lahme Diskussion hier. Immer das gleiche über den Preis. Könnt Ihr nicht was Interessantes posten?
      • Von EmoJack Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MADman_One
        Ich denke das könnte ich nicht guten Gewissens annehmen, denn ich habe ja keine Pascal Titan X für 1300€ gekauft, da mir der Mehrwert in Bezug auf meine aktuelle Konfiguration nicht zugesagt hatte (nur weil mich der Titan X Preis nicht stört heißt das ja nicht das ich die deswegen blind kaufe, auch ich habe meine Kriterien).
        Es sei denn mein etwa 1,5 Jahre altes Maxwell Titan X SLI qualifiziert sich aus Deiner Sicht auch noch dafür . Aber auch dann brauchst Du mir kein Bier auszugeben, denn auf diese Weise helfe ich doch gerne
        Waaaas? Du erdreistest dich, eine Generation auszulassen? Wie asozial
        Dafür gibts bestenfalls ein Radler!

        Zitat von schon-alles-vergeben
        ich nehme das bier
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu Vega?
        Ich höre dazu fast nichts.
      • Von schon-alles-vergeben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von EmoJack
        Achtung, die folgende Aussage könnte bei manchen Lesern für Magenverstimmung sorgen:
        Ich werfe einfach mal so in den Raum: Jeder, der genug Geld verdiehnt, um sich eine Titan kaufen zu können, es aber nicht tut, der ist asozial! Warum? Ganz einfach, die Gewinnspanne dieser Hardware ist so immens, das die Mittelschicht-Hardware bezahlbarer verkauft werden kann! Wenn der reiche Schnösel also keine Titans mehr kauft, dann muss ich für meine 1070 mehr abdrücken, damit die NVIDIA Aktionäre die gleiche Rendite bekommen.
        @MADman_One: Da ich mir letzten Monat eine 1070 gekauft hab möcht ich mich an der Stelle bei dir für den Preis bedanken Solltest du mal in meiner Nähe sein, geb ich dir dafür ein Bier aus.

        (bitte im Geiste beim lesen den kleinen Hinweis "Dramatisierung" einblenden, wie man ihn aus teleshopping kennt)

        Da hast du an sich natürlich recht - siehe VR, wo heute noch niemand das Budget eines GTA V auf den Tisch legen würde, um ein reines VR Spiel zu entwickeln. Ohne breiten Markt und damit der "Mittelschicht-VR" geht da nix weiter.
        Aber trotzdem ist das hier der falsche Thread dafür. Es geht um eine 1080Ti, die hat mit einer MittelschichtGPU (doofes Wort, aber trifft es aufn Punkt) so viel zu tun wie der neueste Ferrari mit den Preisen eines Golf 7 Nämlich ausser der selben Warengruppe garnix.
        ich nehme das bier
      • Von MySound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ocmaster
        nur 10 gb kauf ich net hab jetz schon 12 lol
        Fettes GZ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213206
Nvidia Pascal
GTX 1080 Ti: Laut Datenbankeintrag mit 10 GiB Speicher ausgestattet
An der GTX 1080 Ti soll bereits eifrig hinter verschlossenen Türen gearbeitet werden. Nachdem die letzten Gerüchte einige Wochen zurückliegen, kehrte etwas Ruhe ein. Ein gefundener Datenbankeintrag heizt jedoch neue Spekulationen an und soll der Beleg sein für eine GTX 1080 Ti auf Basis der GP102-GPU, die mit 10 GiB Grafikkartenspeicher ausgestattet ist.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/News/Laut-Datenbankeintrag-mit-10-GiB-Speicher-ausgestattet-1213206/
13.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/_Titan-Titan-Tian-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia pascal,leak
news