Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schallrich Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Details zu Nvidias GeForce GTX 18 im Mai, AMD Polaris ab Juni | heise online

        Hier ist auch noch ein Bildchen zum angucken und ein wenig Test zum Lesen.
        Also für jeden etwas dabei.
      • Von r3dshiftx2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von stuxcom
        solche comments sind so interessant wie der IQ der dahinter steckt. interessant, dass also alle NV-user sich Fic*en sollen?
        alles klar, hab kurz überlegt und gesehen ist ja ende des monats, da ist halt der ein oder andere stark gefrustet

        und nur weil du "niemand" bist und von objektivität offensichtlich keine ahnung hast ist dies immer noch keinen
        grund deinen geistigen müll hier zu hinterlassen.

        mr. rebrand vom rebrand aka *hust* kundenverarsche *hust*

        b2t: gerüchte hin oder her, der großteil kauft doch eh custom-designs, a-la MSI-EVGA-ASUS und CO
        wie sehr ich gefrustet bin erkennst du an den smileys... das trifft eindeutig auf dich zu.. bitte nicht von dir selbst auf andere schliessen... genauso wenig treffen deine anderen "Argumente"? zu, aber da du mich nicht kennst kann ich auch viel behaupten... genau wie du..

        sollte natürlich provozieren und du bist reingefallen .. darüber hinaus muss ich nicht unbedingt was dazu schreiben... dein post sagt mehr über dich aus als du denkst

        es ist nv's Politik die mich nervt und jeder der sich ein bisschen auskennt weiß worauf ich hinaus wollte

        vielen Leuten, offensichtlich dir eingeschlossen, sind eben Namen wichtiger als ehrliche Firmenpolitik

        ich gebe mein Geld daher mittlerweile lieber AMD... was nicht immer so war
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Boah wie hässlich. Aber die meisten Ref Käufer reissen den Kühler ja eh direkt wieder runter.
      • Von Methusalem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der richtige Kühler für Leute, die nach dem Schaukeln noch gerne mit ihrer He-Man-Puppe spielen.
      • Von stuxcom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von r3dshiftx2
        sieht richtig sch***** aus, aber naja interessiert auch niemand... den nv Müll stecke ich mir nicht in den Rechner

        behindert nur den Fortschritt und verarscht ihre Kunden... ein herzliches fuuuu für alle Unterstützer
        solche comments sind so interessant wie der IQ der dahinter steckt. interessant, dass also alle NV-user sich Fic*en sollen?
        alles klar, hab kurz überlegt und gesehen ist ja ende des monats, da ist halt der ein oder andere stark gefrustet

        und nur weil du "niemand" bist und von objektivität offensichtlich keine ahnung hast ist dies immer noch keinen
        grund deinen geistigen müll hier zu hinterlassen.

        mr. rebrand vom rebrand aka *hust* kundenverarsche *hust*

        b2t: gerüchte hin oder her, der großteil kauft doch eh custom-designs, a-la MSI-EVGA-ASUS und CO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190697
Nvidia Pascal
Nvidia Pascal: Angebliche Kühlerabdeckungen der GTX 1080 und GTX 1070 [Update]
Die Webseite tweaktown.com zeigt ein Bild, das angeblich die Kühlerabdeckungen der "Geforce GTX 1080" und "Geforce GTX 1070" veranschauliche. Demnach setze Nvidia erneut auf eine Kühlkonstruktion mit Radiallüfter. Ob das das Bild aber echt ist, sollte mit einer gehörigen Portion Skepsis überlegt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/News/Kuehlerabdeckungen-GTX-1080-GTX-1070-1190697/
19.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/GTX-1080-Kuehlerabdeckung-pcgh_b2teaser_169.png
nvidia,gpu,nvidia pascal,grafikkarte,geforce
news