Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chillen Schraubenverwechsler(in)
        Es wäre wirklich super wenn sich jemand von Zotac selbst hier melden würde oder jemand von PC-Games dort hin Kontakt hat und Stellung nehmen kann, wie man an das verbesserte Bios für die GTX 780 AMP! rankommt? Wird das offiziel zum Download angeboten oder muss man sich an den Zotac Support wenden (was ich ebenfalls gemacht habe, aber keine Antwort bis jetzt bekommen habe)? Ist es PC-Games evtl. sogar möglich selbst das bessere Bios anzubieten indem sie es aus ihrem Sample rauslesen? Wird da überhaupt definitiv was kommen oder war das nur für ausgesuchte Sample-Karten zwecks gute Ergebnisse auf Testseiten?
      • Von rbb Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie erkennen ich nun die Version 2 wo durch man das überarbeitete BIOS bekommt, Ihr von PCGH habt versprochen hier die Rückmeldung von ZOTAC nieder zu schreiben.
        Ich möchte mir gerne eine GTX 780 kaufen aber auch nur die hier getestete....

        Danke für feddback
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1089781
Nvidia Geforce
Zotac Geforce GTX 780 AMP-Edition: Unboxing für den Test
Zotac nimmt sich unsere Kritik an der Geforce GTX 780 AMP-Edition zu Herzen und liefert die Karte nun mit einem neuen BIOS aus, das einen noch höheren GPU Boost mit geringerer Lautheit kombinieren soll. Im Video zeigen wir Ihnen den Lieferumfang und das Design der GTX 780 AMP "v2", alles Weitere erfahren Sie im Test.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Videos/Zotac-Geforce-GTX-780-AMP-Unboxing-Test-1089781/
25.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/54575CD1-0753-5B03-824AAE1BA0E8EC52.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/54081_sd.mp4