Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Caliosthro
        @majinvegeta20
        Dann hast du aber ne echt, sagen wir komplizierte Art, dein Verständnis auszudrücken!

        So bin ich eben.
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        @majinvegeta20
        Dann hast du aber ne echt, sagen wir komplizierte Art, dein Verständnis auszudrücken!
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "PCGH_Phil;5731226"
        Ich gebe gerne zu, dass ich gerade in diesem Video recht unsicher wirke. Das hat durchaus seinen Grund. Da der Kamera-Mann, der für dem Dreh zuständig war, einen halben Tag frei hatte, konnte ich mich genau Null für das Video vorbereiten.

        Ich konnte kurz Skyrim anwerfen und schauen, ob alles funktioniert und musste sofort loslegen. Keine Zeit, ein Konzept zu entwerfen, geschweige denn etwas aufzuschreiben. Für mich ist die Arbeit vor der Kamera noch alles andere als Routine und längere Sätze aus dem Stegreif zu formulieren ist relativ schwer (dabei auch nicht den Kamera-Mann anschauen, verständlich reden, keinen Unsinn erzählen). Dann konzentriere ich mich oft ZU sehr, das ist dann wieder kontraproduktiv.

        Danke sowohl für Kritik als auch Verständnis, kann in Zukunft nur besser werden.
        Es war authentisch, das finde ich gut. Die fachliche Kompetenz ist viel wichtiger.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Caliosthro
        Und wer sagt, dass er das nicht getan hat?
        Wer weiß wie die Outtakes aussehen?!
        Er selbst.
        Zudem merkt und sieht man das, wenn man zumindest ein bissel Ahnung von Videos hat.

        Zitat von Caliosthro
        +1
        Genau das ist es.
        Und man versteht es, wenn man diesen Kram selber schon gemacht hat.
        Aber ist eben schwer zu bestehen in einer Welt voller Perfektionisten, nicht?^^
        Mache selbst Videos und weiß daher wovon ich spreche. Hat nichts mit Perfektionistisch zu tun.
        Wenn du wie du sagst, selbst das schon gemacht hast (vielleicht war es ja auch nur 1-2 Mal ), dann solltest du eigentlich wissen, wie das von mir gemeint war.

        Zitat von CrimsoN 2.0
        Bei aller lieber aber du musst dich doch nicht rechtfertigen ! Ihr seit halt ein PC Magazin und kein QVC Verkaufs Profies von daher lass die Labbern.
        Ich fande es oki und das mehr sollte es auch nicht sein.

        "Lass die labern! Super mit Kritik so umzugehen.

        Nochmal an die Anderen, die es nicht verstanden haben. Es ging nicht darum das er im Video nervös ist!
        Sollte man eigentlich erkennen können, worum es eigentlich ging.

        Danke Phil für die Antwort. Allen Unkenrufen von den anderen zu trotz, lag ich also mit der Vermutung richtig, das es keine Vorbereitung gab. Daher sollte der Verantwortliche dir auch genug Zeit dafür geben, dann wird das Ganze auch besser. Nervös ist man immer und darum ging es mir auch direkt nicht.
        Es war halt inhaltlich nicht so dolle ausgearbeitet, eben aus den von dir genannten und von mir angenommen Gründen.

        Also Thilo, bitte den Leuten auch wenigstens ein paar Minuten Zeit lassen, um das Ganze etwas besser abliefern zu können.
        Zur Not wird dann halt mit mehreren Takes gearbeitet. Ein Take muss ja nicht immer so lang sein.
      • Von SofaSurfer69 Sysprofile-User(in)
        Ich finde diese kleinen unsicherheiten und das versmitzte lächeln machen das ganze ehr sympatisch. Da könnten sich andere Redakteure bei euch ruhig ne Scheibe von abschneiden. mfg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1091357
Nvidia Geforce
Nvidia bringt HBAO+ ins Treibermenu - Wir wagen einen Blick ins Dunkle
Mit dem neuen Treiber 331.40 Beta bietet Nvidia ihre überarbeitete und deutlich hübschere Umgebungsverdeckung direkt im Treibermenu. Wir schauen uns das Feature genauer an. Dabei erklären wir Unterschiede zu bisherigen Lösungen und zeigen, warum eine Option im Treiber noch lange keine One-Size-Fits-All-Lösung ist.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Videos/Nvidia-bringt-HBAO-ins-Treibermenu-Wir-wagen-einen-Blick-ins-Dunkle-1091357/
09.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/83B63CFB-0E5C-2227-689E3B15F57EF0DC.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54267_sd.mp4