Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Als Spieler zahle ich lieber einen Aufpreis für die beste/ausgereifteste Sync Technik, als mich mit dem zweitbesten zufrieden zu geben.
        Tearing usw haben Spieler schon lange, jetzt erscheint eine Lösung die ich, und sicher wir alle, seit vielen Jahren herbeisehnen.
        Einen neuen Monitor benötigen wir alle sowieso, um diese neue Technik nutzen zu können, auch bei der einfacheren/kostengünstigen Roten Lösung.
        Außerdem kommt das Geld wieder rein, indem man nicht so schnell aufrüsten muss (CPU/GPU usw...) um Spiele flüssig darstellen zu lassen.
        Ich war die letzten Jahre sehr gut bei Nvidia aufgehoben, sehe auch keinen Grund die zu ändern, daher bin ich ein optimaler Kunde für G-Sync.
      • Von n3rd Freizeitschrauber(in)
        Das Monitor sieht zwar n1 aus, aber wird bestimmt ü. 600€ kosten. Ich finde ganz persönlich diese Technik für überteuert.
        Es soll angeblich auch ein Analagon aus dem roten Lager kommen. Würde aber an Stelle von Geld in Höhe eines gesamt PC
        auszugeben mit den Settings spielen, um best mögliches Ergebnis zu erzielen.

        lg. n3rd

        apropos... starkes Tearing/Schleier/Schleifen können auch von schlechten Kabel kommen.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja, darum habe ich auch Vsync@60 eingestellt, so bekomme ich dies nicht, aber damit ist der 120Hz TFT natürlich fürn Popo.
        Ich spiele auch oft 2vs2, dort fallen die FPS schneller und abrupter als bei einem schnellen 1vs1 Spiel.
        Darum freue ich mich ja auch sehr auf G-Sync, damit kann ich dann die vollen Hz benutzen, bei voraussichtlich diesem Monitor.
      • Von n3rd Freizeitschrauber(in)
        Ich meine damit, dass die im Video vorgeführten Tearing-Effekte das Schlimmste des Möglichen darstellen!
        Habe bereits an diversen PC's & NB SC2 gespielt und noch nie so etwas gesehen. Hast du etwa solch
        üblen Erscheinungen?
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        ist ja der übelste Worstcase-Szenario.
        Was meinst du damit genau ?

        Ich habe bei SC2 schon mal des öfteren Tearing, was ich durch G-sync hoffe zu unterbinden, sodass ich endlich ohne fest eingestellte FPS (60 auf 120Hz TFT) spielen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123619
Nvidia Geforce
Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Starcraft 2
Nvidia zeigt in einem neuen Video, welche Vorteile G-Sync-Monitore im Zusammenspiel mit Geforce-Grafikkarten haben sollen. Nach einem Intro ist eine Szene aus Starcraft 2 zu sehen, wo der Unterschiede zu einem Bild ohne VSync besonders offensichtlich sein soll. Wie finden Sie den Vergleich?
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Videos/Nvidia-G-Sync-Vorteile-anhand-von-Starcraft-2-1123619/
05.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/671798EF-9940-8785-3A3FB96450675788_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58122_sd.mp4