Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zero-11 PC-Selbstbauer(in)
        Uhh das sieht gut aus, ich habs gesehen (in HD gezogen).
      • Von Pussyranger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ihr erkennt keinen Unterschied, weil das Video selbst nicht mit euren Monitoren synchronisiert ist.
        Bei genauem Hinschauen sieht man immerhin, dass das Ruckeln abnimmt. Wenn ihr G-Sync live seht, ist es dann tatsächlich vollkommen flüssig.
      • Von cruzadar83 Schraubenverwechsler(in)
        hab keine Ahnung, wie viele Nvidia-Pillen der eingeworfen hat... aber ich sehe da genau 0,0 Unterschied
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        Video 1 war mit normalen Vsync ohne tripple buffering. Video 2 war Vsync aus & Video 3 war G sync. Nur für die Leute die keine Unterschiede gesehen haben.

        zwischen G sync & normales V sync kann man schon Unterschiede erkennen, z.b hat G sync deutlich weniger stuttering, bzw Framedrops, sie sind aber immer noch vorhanden. Ich bleibe dabei, ohne tripple buffering würde ich die FPS auf 30 setzen.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Firefall
        Ich sehe immernoch keinen Unterschied. Dieses G-Sync soll ja eine noch flüssigere Darstellung beim scrollen, wie hier gezeigt, bewirken. Hat man nicht den gleichen Effekt mit Bildschirmen >60hz?
        Ich finde das irgendwie überflüssig.
        Jain, es ist eher ein positiver Nebeneffekt.
        Gsync verhindert tearing + die framedrops bei fehlendem triplebuffer bei gleichzeitiger Nutzung von Vsync.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1104184
Nvidia Geforce
Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Anno 2070 vorgeführt
Nvidia führte uns auf der CES die Vorteile von G-Sync anhand von Anno 2070 vor. Beim Scrollen soll der Monitor mit G-Sync deutlich weniger Ruckeln und Laggen als im Modus ohne G-Sync. Wir hoffen, dass Sie den Unterschied anhand unseres Videos selbst sehen können. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders gut.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Videos/Nvidia-G-Sync-Vorteile-anhand-von-Anno-2070-vorgefuehrt-1104184/
08.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/72688333-C5DF-1F44-AF306774834987C4.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55701_sd.mp4