Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Bummsbirne
        Das Video kann man sich sparen. Bei der Kompression erkennt man Null!
        Man erkennt die Differenz nicht pixelgenau, das stimmt. Läuft das Video in HD, ist der Unterschied zwischen dem kaputten HQ, Q und dem reparierten HQ jedoch offensichtlich: Das defekte HQ flimmert, die anderen nicht. Für ernsthafte Bildqualitätsvergleiche, bei denen man feine Unterschiede erkennen muss (Q gegen HQ beispielsweise), taugt ein solches Video natürlich nicht. Bedauerlicherweise haben wir keine Möglichkeit, unkomprimierte Streams auszugeben, das ginge nur als Download roher Capturings.

        MfG,
        Raff
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Das Video kann man sich sparen. Bei der Kompression erkennt man Null!
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Das ist einfach ein Fehler des Level-Designers. Zwei Texturen übereinandergelegt so dass es jetzt ein Z-Fighting gibt.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von toni28
        Na Oida! @andere 970 Besitzer: Ist das reproduzierbar?
        Das ist normal bei vielen Spielen!
        Hab es getestet mit 3 verschiedenen Grafikkarten und kann das Flimmern an der gleichen stelle bei Crysis reproduzieren. (Auch AMD) (GTX 580, GTX970, 7870 GHz Edition)

        Zitat von frenchhouse
        Hmm, bei mir leider keine Verbesserung mit dem neuen Treiber. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob meine Probleme - und anscheinend die vieler anderer - die gleichen sind, wie die aus dem Beitrag. Ich hoffe das wird auch noch gefixt, habe dieses hässliche Flackern nämlich bisweilen - mal mehr mal weniger - in jedem Spiel wahrgenommen!

        https://www.youtube.com/w...
        https://www.youtube.com/w...
        Wie in einem anderen Thema schon geschrieben... normal! Hab solches Flimmer der Textruren (jedoch zu 99% nur in der Entfernung) bei vielen Spielen! Und das seit über 10 Jahren mit unterschiedlichster PC Hardware und Betriebssystemen.
      • Von toni28 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von frenchhouse
        Hmm, bei mir leider keine Verbesserung mit dem neuen Treiber. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob meine Probleme - und anscheinend die vieler anderer - die gleichen sind, wie die aus dem Beitrag. Ich hoffe das wird auch noch gefixt, habe dieses hässliche Flackern nämlich bisweilen - mal mehr mal weniger - in jedem Spiel wahrgenommen!

        https://www.youtube.com/w...
        https://www.youtube.com/w...
        Na Oida! @andere 970 Besitzer: Ist das reproduzierbar?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1143885
Nvidia Geforce
Geforce 344.80 vs. 344.75: Bugfix bringt HQ-AF für Geforce GTX 980/970
Ein Treiberfehler verhindert seit dem Launch tadellose AF-Qualität auf den Nvidia-Grafikkarten Geforce GTX 980 und Geforce GTX 970. PC Games Hardware sieht sich den Bugfix-Treiber 344.80 an und prüft seine heilsame Wirkung gegenüber dem noch fehlerbehafteten Geforce 344.75.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Videos/Geforce-34480-HQ-AF-Video-1143885/
27.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/VB_Maxwell-HQ-AF-Fix_2014_11_25_PCGHO_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60807_sd.mp4