Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IP7en Schraubenverwechsler(in)
        < hier stand Quatsch >
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Wenn deine GT 630 einen GK208-301-A1 besitzt, sieht es schlecht aus für PhysX-Hybrid-Verbund.
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Ich finds noch immer schade das ich meine GT 630 1GB (eine Kepler Variante) wohl niemals ohne extreme Wege mit meiner 290X für physx nutzen könnte.

        Ach Nvidia könntet ihr wenigstens EINMAL offen sein und Physx mit Hybrid Kombination erleichtern, ich meine habt ihr kein Herz für meinen kleinen grünen Sklaven, der für meine große rote und heiße Diva arbeiten muss
        Die sollen mal nachdenken wie viele zusätzliche PPU's die verkaufen könnten auf Maxwell basis für schlappe ~100€
      • Von Lockheed_SR Kabelverknoter(in)
        Kann man eine AMD (R9 280X) als Hauptgrafikkarte und eine Nvidia(Geforce GT 620) als PhysiXbeschleuniger parallel nutzen?
        Beziehungsweise Ob es vorteile hätte zB. in AC4 da ja die GT 620 die Physix Nutzen könnte und die Hauptgrafikkarte zB. Mantle

        PS: GT 620 (nicht wundern hatte damals wenig Durchblick in der Hardware)
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Toller Bericht und gut erklärt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1107034
Nvidia Geforce
GTX Titan + 9800 GT: Was bringt ein Physikbeschleuniger in Assassin's Creed 4 und Batman?
Assassin's Creed 4 und Batman Arkham Origins laufen mit GPU-Effektphysik optisch zur Höchstform auf, die Leistungskosten für die zusätzliche Pracht sind jedoch hoch. PC Games Hardware prüft, was Sie mit einem Griff zur Mottenkiste herausholen können - taugt eine alte Geforce 9800 GT als Physiker (PPU)?
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Videos/GPU-Physx-Benchmark-Test-Video-1107034/
30.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/DD048E95-C136-0F3C-873B1C92BE8FDFA8_b2teaser_169.jpg
assassins creed 4,physx,physik,nvidia,ubisoft,geforce
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55985_sd.mp4