Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Brehministrator
        Die Idee mit dem adaptiven VSync (egal ob nun in Nvidias GSync oder AMDs FreeSync) ist gut und meines Erachtens schon 10 Jahre überfällig.

        Alter Hut, dürft sogar mein Tablett schon können. Wird allerdings anders genutzt, bisher...

        GSync ist einfach die Adaption einer Optionalen Funktion des eDP Standards zu einem Proprietärem Standard. Mehr is das nicht...
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Samothx
        alter , kauft euch mal nen duden wenn ihr comments raushauen wollt , den scheiß kann sich ja keiner durchlesen , ohne aus den augen zu bluten

        Hört hört.

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/759845d1407443623-nvidia-g-sync-vorteile-anhand-von-batman-arkham-origins-vorgefuehrt-shift-auf-einer-laptop-tastatur_5332b8e1.png

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Samothx Kabelverknoter(in)
        alter , kauft euch mal nen duden wenn ihr comments raushauen wollt , den scheiß kann sich ja keiner durchlesen , ohne aus den augen zu bluten
      • Von SchlimmFinger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Geil jetzt will NV uns beweisen das man mit eine GPU Stutter hat, vor einpaar Monate waren das Dual GPU´s jetzt hat man mit eine Karte auch
        Kauft euch 144Hz Monitor mehr Sage ich nichts mehr.

        Ich habe IPS Monitor 60Hz und eine ASUS 144Hz, Spiele alle meine Spiele auf meine ASUS Monitor. Spiel Gefühl ist auch deutlich besser wie auf meiner IPS Panel.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Neronomicon
        Bei dem geteilten Video wo man gleichzeitig beide Arten sehen konnte hat das G-Synce Bild auch geruckelt. Seeehr witzig ^^. Wie schon gesagt habe ich nirgens mit Tearing zu kämpfen. Ist ja schön wenn es denn kommt, mir aber Titt...., aber doch nicht zu den Peisen.
        Kauft euch lieber mal schnelle Monitore ^^.

        Mhhh Nvidia UND AMD sollten dich als Ingenieur einstellen......warum entwickeln die neue Techniken wenn DU die Lösung schon kennst?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123615
Nvidia Geforce
G-Sync: Vorteile anhand von Batman Arkham Origins
Nvidia zeigt in einem neuen Video, welche Vorteile G-Sync-Monitore im Zusammenspiel mit Geforce-Grafikkarten haben sollen. Nach einem Intro ist eine Szene aus Batman Arkham Origins zu sehen, wo der Unterschiede zu einem Bild ohne VSync besonders offensichtlich sein soll. Wie finden Sie den Vergleich?
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Videos/G-Sync-Vorteile-anhand-von-Batman-Arkham-Origins-1123615/
04.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/670E40C4-DE5A-B4CB-1A902E837D2BC627_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58120_sd.mp4