Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Frankie2510 PCGH-Community-Veteran(in)
        Der könnte auch auf die Titan passen, ich denke nicht dass die Platinen sehr große unterschiede haben.
      • Von DrWaikiki Software-Overclocker(in)
        "EVGA: Neuer ACX-Kühler anscheinend für Geforce GTX 700-Serie geplant"

        Wofür auch sonst?
      • Von DieMangoKiwi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von s-c-a-r-e-c-r-o-w
        Also mir hätte er komplett in schwarz besser gefallen ^^

        Da stimme ich dir zu.

        Gold finde ich im Hardwaregenre unattraktiv.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Naja die 670 FTW Signature 2 mag leiser sein als der Durchschnitt der 3rd Party Kühler, aber wirklich leise ist das Ding auch nicht. Außerdem schießt sich der Kühler mangels Ram und VRM Kühlung imho sowieso ins aus.

        Ich verstehe einfach nicht wieso die nicht endlich mal nen vernünftigen Kühler verbauen können. Jeder kommt nur mit Eigenlösungen bzw. alle mehr oder weniger mit der selben, aber keiner macht es richtig. Wenn man z.B wie bei Asus schon auf Triple Slot Lösungen zurückgreift, dann doch bitte auch mit vernünftigen Kühlern und Lüftern und bitte endlich auch mit Abdeckung von Ram und VRM. Und selbst wenn ein Hersteller endlich mal einen halbwegs gescheiten Kühler verbaut, dann ist er zu doof diesen anständig zu regeln. Teilweise kann man manche Fans nicht einmal mit weniger als 30% ansteuern und die Dinger kühlen die Karte im Idle fast auf Zimmertemperatur...

        Mir ist klar, dass man weltweit Märkte mit der Regelkurve abdecken muss, aber trotzdem sollte man es dem Kunden doch ermöglichen die Fans so zu regeln wie man gerne möchte.

        Toll wären auch mal ein paar Normen bei den Platinen Layouts. Dann wären endlich mal einheitliche Kühler möglich und es wäre nicht für jede Karte ein eigener Fullcover Block für 150€ nötig, der dann bei einem Wechsel wieder nichts wert ist. Wenn ich so einen Stuss wie diesen PCIe Stromturm bei den GTX6xx oder die um 45° versetzte und vertiefte GPU bei 79xx Karten sehe könnte ich ausrasten. Das machen die Klappspaten doch extra, damit man sich wieder neue Kühler kaufen muss...
      • Von s-c-a-r-e-c-r-o-w Software-Overclocker(in)
        Also mir hätte er komplett in schwarz besser gefallen ^^
        Aber vielleicht wird er ja so stark, dass ich darüber hinwegsehen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070212
Nvidia Geforce
EVGA: Neuer ACX-Kühler anscheinend für Geforce GTX 700-Serie geplant
EVGA hat ein Teaser-Video zu einem neuen Kühler mit zwei Lüftern vorgestellt, der die Bezeichnung "Active Cooling Xtreme" (ACX) trägt. Die Kühler sollen am 23. Mai 2013 präsentiert werden - an dem Tag, für den in Gerüchten auch die Vorstellung der Geforce GTX 780 erwartet wird.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Videos/EVGA-Neuer-ACX-Kuehler-anscheinend-fuer-Geforce-GTX-700-Serie-geplant-1070212/
21.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/B6888136-A14D-A948-EBDEAED37FC77434.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51850_sd.mp4