Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TyonorShapz-WASD Schraubenverwechsler(in)
        Weis ich allerdings au nich, wird aber devenitiv seine Gründe haben hoff ich
      • Von TyonorShapz-WASD Schraubenverwechsler(in)
        Nice card also, ich werd mir die holen weil meine MSI 960 4g fürn ,,A'' is
      • Von TyonorShapz-WASD Schraubenverwechsler(in)
        Ich liebe diese Karte
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        der chip an sich ist gut...njr eine kleinigkeit darin, die vram anbindung, ist halt unschön gelöst...ohne das wäre die 970 eine sehr gute karte...aber zu grose konkure z für die 980, weil der leistungsunterschied noch geringer wäre... (ausgehend von 100% vramauslastung)...
        naja es verkauft sich^^ bin gespannt ob die das in den komenden gens auch machn
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das eine Karte mit dem Chip überhaupt noch verkauft wird...für das Geld kann man doch gleich was ordentliches kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180488
Nvidia Geforce
EVGA Geforce GTX 970 Hybrid: Vorstellungsvideo
EVGA hat seine vierte Hybrid-Grafikkarte in Form einer Geforce GTX 970 vorgestellt. Wie auch die großen Schwestern bekommt der Neuling eine Kompakt-Wasserkühlung für die GPU spendiert, Grafikspeicher und Spannungswandler werden über einen Radiallüfter auf Temperatur gehalten. Mit 469 Euro ist das Custom-Design allerdings recht teuer.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Videos/EVGA-GTX-970-Hybrid-Vorstellung-1180488/
12.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/86D96097-D8AF-901C-B266A92C39768AE2_b2teaser_169.jpg
evga,gpu,maxwell,grafikkarte,nvidia,geforce
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66726_sd.mp4