Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Ion
        Richtig so! PCGH, ihr habt mehr Einfluss als ihr gedacht habt, oder war das euer Plan von Anfang an?
        Natürlich ist die 980 zu langsam, wir wollen die Titan 2 mit mindestens 50-75% Mehrleistung gegenüber der Titan Classic, das wäre was

        Es hat echt gedauert, aber unsere Hartnäckigkeit hat sich definitiv ausgezahlt. Wie an anderer Stelle erwähnt, hatten wir ja schon im Februar mit einem Betatreiber Spaß, als DSR noch "Smooth Scaling" hieß. Nun heißt es, bei AMD dranzubleiben. Die werden auch noch weich ...

        MfG,
        Raff
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hanfi104
        Ich weiß wie 4x DS aussieht, habe es auf meine FHD-Monitor viel genutzt, ist mir aber viel zu wenig. Aliasing wird deutlich gedämpft aber nicht entfernt. Bei 9xDS sieht das schon gefühlt 100x besser aus.
        Am besten wäre 32x SSAA (4x4 OGSSAA + 8x SGSSAA), da habe ich selbst bei 4k @ FHD (Upscaling) kein Aliasing mehr gesehen, könnte auch an den 1 FP"S" gelegen haben
        Dass du das weißt, weiß ich auch! Ich hab das nur verlinkt um dir zu sagen, dass dein im obrigen Post genannten Ziel (9xSSAA) in alten Spielen in Greifreichweite liegt; ne 295X müsste performancetechnisch reichen, nur der Speicher könnte knapp werden!
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Zitat von Bobi
        DSR ist wirklich eine tolle Sache.

        The Vanishing of Ethan Carter beispielsweise sieht war wunderschön aus, aber selbst mit 2 MSAA flimmert die Vegetation etwas (und mehr schafft meine HD7870 nicht für @60 fps), DSR wird da wirklich ungemein helfen.

        Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber hey Klick mal Supersampling im Control Center an, das MSAA lässt sich nämlich damit aufwerten. Hilft bei der Vegetation ungemein, allerdings greift es leider (wie das MSAA auch) nicht überall. DSR bzw. Downsampling ist da natürlich schon besser - am besten ist beides

        Gruß,
        Phil
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        DSR ist wirklich eine tolle Sache.

        The Vanishing of Ethan Carter beispielsweise sieht war wunderschön aus, aber selbst mit 2 MSAA flimmert die Vegetation etwas (und mehr schafft meine HD7870 nicht für @60 fps), DSR wird da wirklich ungemein helfen.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH
        Die stressige Heftabgabe, das frühe Aufstehen und die korpulente und lauthals schnarchende Nervensäge vor uns im Flugzeug, deren weit zurückgeschobener Sitz uns zu einer unwürdigen Haltung zwang...
        Morgenmuffel ahoi?

        Ansonsten schönes Interview, vor allem mit dem kleinen Seitenhieb am Ende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136638
Nvidia Geforce
Was PCGH mit DSR zu tun hat und warum auch ein GM200 zu langsam sein kann - Nachbericht zu Game 24
Nvidia lud uns zu ihrem Game24-Event nach London und wir ließen uns natürlich trotz Heft-Abgabe nicht zweimal bitten, mit der Branche, mit den Schraubern und den Spielern unserem liebsten Hobby unsere Aufwartung zu machen. Neben der Ankündigung der neuen Maxwell-GPUs GTX 970 und GTX 980 wurden auf dem Event neue Technologien und Spiele vorgestellt, zudem gibt es einige sehr interessante PC-Konfigurationen zu bestaunen und für die schon Stunden vor dem Beginn anstehenden Fans tolle Preise zu gewinnen. Bevor es mit dem Event in London aber überhaupt losgeht, haben wir uns mit Scott Herkelmann, dem Chef der Geforce-Sparte, unterhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Specials/Nvidia-Game-24-1136638/
02.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Nvidia_Game24_14-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials