Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anticrist Freizeitschrauber(in)
        4-way bringt halt garnix... ab 3-way SLI ist die Skalierung unter aller Sau.
        Abgesehen davon bekommt man zum preis von 2 Titans wohl auch bald 2 790

        Den Kühler kann man Wechseln, EVGA liefert den ACX Titan Black Kühler für 30$ separat aus - zur Selbstmontage - also Ja, erlaubt
        Die Karten selbst wird es nur im ref Design zu kaufen geben

        Hab mir gerade 2 bestellt - in der Hoffnung Asus bringt endlich mal den neuen Monitor mit 2550er Auflösung und 120Hz Technik auf den Markt - sollte ein Downsampling Monster werden )
      • Von Voigt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mhm ihr sprecht ja nur von einer Karte, also SLI wird wohl nichts?
        Wäre es erlaubt den Kühler zu wechseln, um OC Werte jenseits der 1,2Ghz zu sehen? Das wäre schon klasse.
        Nett wäre die Karte schon, und ich wüsste auch wie ich sie anwenden würde: 4WaySLI@1,2Ghz für 4K Gaming um die 60FPS auch in Crysis3, FarCry3 und solchen Kalibern dort zu halten.
        Aber das liebe Geld, als Student sind das eh völlige Illusionen ^^
      • Von Verminaard BIOS-Overclocker(in)
        Oberst Klink, so wie es aussieht, werd ich weiterwarten
        Die Kiste laeuft ja. Man muss zwar ab und an mit Einschraenkungen leben und wenn ich den Rechner neben mir sehe....

        Die AMD reizen mich ja auch sehr. Wobei ohne einen Mantle Final Test und ohne zu wissen wie sich Spiele ausserhalb der Frostbite Engine machen werd ich dahingehend auch nicht wirklich viel machen.

        Die schlimmste Befuerchtung ist, das eben die Unvernunft irgendwann mal spontan durchkommt

        Diese Salamipolitik von nVidia geht mir dermaßen aufn Keks.
        So wie es aussieht werden wir das mit Maxwell auch geniessen duerfen.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Verminaard


        Trotzdem schicke Karte. Mal schauen wo sie sich preislich einreiht.
        Meine 580er koennte echt mal ein Update vertragen. Aber noch laeuft ja Alles irgendwie und Maxwell steht ja auch in nicht allzulanger Zukunft vor der Tuer. Ausserdem wie sieht die Mantle Final aus?! Wieviel Hersteller springen noch auf den Mantlezug?
        Ach alles irgendwie doof

        Wenn wir ehrlich sind, ist doch immer alles irgendwie doof. Es steht immer was Neues vor der Tür, egal ob CPU oder Grafikkarten

        Ich würde mit Maxwell sowieso noch warten, bis der GM200 draußen ist. Der GM204 wird sicher auch nett, aber wenn man einen High-End-Chip will, dauert es wohl noch etwas länger.
      • Von Anticrist Freizeitschrauber(in)
        Haben die Titan Blacks als Vollausbau eigentlich automatisch eine höhere asic Qualität???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110003
Nvidia Geforce
Geforce GTX Titan Black offiziell vorgestellt: Mehr Kepler geht nicht - Test folgt
Der kalifornische Chiphersteller Nvidia hat den Vorhang zur Geforce GTX Titan Black nun offiziell fallen lassen. Die Grafikkarte kommt mit einer komplett unbeschnittenen GK110-GPU daher, weist neben den 15 SMX also auch die volle Double-Precision-Leistung auf. Einen Test bleiben wir Ihnen vorerst schuldig, da sich das Testmuster noch auf dem Postweg befindet.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Specials/Geforce-GTX-Titan-Black-vorgestellt-Test-folgt-1110003/
18.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Nvidia_Geforce_GTX_Titan_Black_2-pcgh_b2teaser_169.png
nvidia,gpu,grafikkarte,geforce
specials