Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AnthraX
        Dann kommt aber noch TrueAudio und Mantle mit ins Spiel.... sollte sich die GTX780Ti nicht duetlich vor die R9 290X setzen (was sie vermutlich nicht wird...) sollte diesmal das hübschere gesamtpaket (in meinen Augen) an AMD gehen.

        Zitat von AnonHome1234
        Mantle macht das schon und man hat Zeit, sich auf Maxwell zu konzentrieren.

        Ich kanns echt nicht mehr hören.
        True Audio.. Mantle... Die Heilsbringer der Gaminggeschichte.

        Sonst um jedes halbe Prozent in Benchmarks feilschen und genaustens alles unter die Lupe nehmen..
        Aber bei Mantle scheinen die Gehirne aus zu setzten.

        Anders kann ich mir solch vorgegriffene Argumente und Lobhudeleien nicht erklären da ja noch GAR NICHTS bekannt ist.

        P.S.
        Und wenn das alles so toll ist.
        Weshalb hat Dice nicht gleich zum Launch zu BF4 gebracht ? Wäre doch viel optimaler für AMD gewesen und da AMD ja nun auch 8 Mio dafür hat springen lassen...
        ( Kann man ja mal drüber nachdenken )
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Für das wahrscheinlich eher geringere Leistungplus gegenüber der R290X würde ich diese (wenn ich in dem Preissegment kaufen würde) wohl eher die AMD Karte mit Customkühler nehmen. Der Preis ist mir defnitiv zu hoch im Vergleich zur Konkurenz. Aber mal sehen was Nvidia mit dem Vollausbau so bringt
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AnonHome1234
        Mantle macht das schon und man hat Zeit, sich auf Maxwell zu konzentrieren.
        Mantle könnte es in einem Spiel "machen" und das ist Bf4.. Die nächsten Mantle-Spiele werden nur mit Glück noch vor Maxwell erscheinen.
      • Von AnonHome1234 Gesperrt
        Zitat von Nuallan
        Ich glaube nicht, dass AMD Maxwell in absehbarer Zeit kontern kann.

        Mantle macht das schon und man hat Zeit, sich auf Maxwell zu konzentrieren.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Elthy
        Klar wird Nvidias nächste Generation der jetztigen von AMD überlegen sein. Aber weißt du was AMD dann rausbringt?
        AMD hat fast ein Jahr gebraucht um mit dem GK110 gleichzuziehen. Allerdings nur mit der Brechstange was Verbrauch und Kühlung abgeht.
        Ich glaube nicht, dass AMD Maxwell in absehbarer Zeit kontern kann. Und das bedeutet Nvidia kann seine Mondpreis-Politik weiterfahren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096203
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Modell von Zotac in Österreich ab 677 Euro gelistet
Noch heute will Nvidia seine neueste Grafikkarte auf Basis der altbekannten GK110-GPU offiziell veröffentlichen, wobei nun schon die erste Listung in unserem Preisvergleich vorgenommen worden ist. Dies betrifft aktuell lediglich unsere österreichischen Nachbarn, wo die Geforce GTX 780 Ti ab rund 677 Euro vorbestellt werden kann - lieferbar ist das Modell von Zotac noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Zotac-Geforce-GTX-780-Ti-Oesterreich-gelistet-1096203/
07.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/GTx_780_Ti-pcgh.jpg
zotac,gpu,grafikkarte,nvidia,geforce
news