Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Die Speicher Chips auf einer Seite, (Kühlkonstruktion),macht Sinn aber,ich frage ich nur warum nicht mehr der OC bewährte Samsung Speicher verwendet wird.Scheinbar ist der Hynix Speicher billiger und hat dieser sich bisher bewährt?
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von shadie
        Ehm wie viele Grafikkarten sollen denn in der GTX 7** Reihe noch rauskommen?

        GTX 750 ti, 760, 760 mini, 770, 780, 780ti, Titan, Titan black, Titan Z, kommt irgendwann auch noch ne GTX 790 ? dann hätten wir Sie alle.

        Ja so siehts aus und Nvidia wird schön weiter machen mit dem melken der Kunden durch altbekannte Karten mit mehr Speicher oder anderen Veränderungen.
        Ich weiß noch wie ich hier belächelt und für übertrieben betitelt wurde, als ich sagte dass definitiv mehr Karten mit dem GK110 kommen würden als nur die 780 und die Titan
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cleriker
        Na wir hier! Ich persönlich nicht, ich favorisiere den anderen Anbieter. Im allgemeinen aber so Leute wie wir halt.
        Also ich empfinde nicht das Verlangen meine 2xGTX 780 raus zu werfen und mir dafür ne TI oder eine Titan Black zu kaufen .

        Werde es aber denke ich nie verstehen warum manche Leute solche Umrüstaktionen fahren...viel zu geringe Mehrleistung und die Spiele werden dadurch auch nicht besser......BF4 *Hust*, COD Ghost *Hust*
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Na wir hier! Ich persönlich nicht, ich favorisiere den anderen Anbieter. Im allgemeinen aber so Leute wie wir halt.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Ehm wie viele Grafikkarten sollen denn in der GTX 7** Reihe noch rauskommen?

        GTX 750 ti, 760, 760 mini, 770, 780, 780ti, Titan, Titan black, Titan Z, kommt irgendwann auch noch ne GTX 790 ? dann hätten wir Sie alle.

        Was soll denn diese Modell-Politik und wer zum Geier kauft die kacke?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115817
Nvidia Geforce
Zotac Geforce GTX 780 6 GB: Revision der GK110-GPU und 512-MB-GDDR5-Speicherchips
Der Grafikkartenhesteller Zotac arbeitet ein einem Modell der Nvidia Geforce GTX 780, das mit 6 statt 3 GiByte Videospeicher ausgestattet ist. Neben Hynix-Speicherchips, die jeweils 512 MiByte Kapazität besitzen, verwendet Zotac anscheinend auch eine neuere Revision des GK110-Grafikchips.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Zotac-Geforce-GTX-780-6-GB-Revision-GK110-512-MB-Speicherchips-1115817/
02.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/zotac780-6gb_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
zotac,geforce
news