Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von BikeRider
        Nur Digital ?
        Schade - Analog hätte ich es im Kiosk gekauft.
        Das ist ja für eine Printveröffentlichung nicht umfangreich genug. Und es gibt ja auch noch Monatshefte.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        Ich besitze eine R9 390 X . Da der Stromverbrauch und etliche andere dinge (Baugröße)besser sind wollte ich zu einer besseren Karte greifen .

        Leider ist bei einer RX480 Oc schluss. Dies finde ich einfach schade .

        Anfang 2017 will ich einen reinen AMD Rechner haben. Die CPU darf bis zu 400 euro kosten und die Graka bis 600 Euronen.

        Mal schauen wie es läuft.
        Mach besser Mitte 2017 draus, sonst müssteste bei der GPU wirklich auf die RX480 zurückgreifen. Vega soll erst im 1. Halbjahr 2017 kommen.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von xfire89x
        1. konzentriert sich AMD zZ auf die "mittelklasse" und zusätzlich steht ZEN im vordergrund. auch wenn radeon groups (oder wie die geschrieben werden) gespalten worden sind, hängt es noch alles zusammen.
        2. ist es auch kein geheimnis das nVidia mehr mittel zur verfügung hat um die entwicklung besser zu pushen. man schaue sich nur die marktanteile an ^^
        Ich besitze eine R9 390 X . Da der Stromverbrauch und etliche andere dinge (Baugröße)besser sind wollte ich zu einer besseren Karte greifen .

        Leider ist bei einer RX480 Oc schluss. Dies finde ich einfach schade .

        Anfang 2017 will ich einen reinen AMD Rechner haben. Die CPU darf bis zu 400 euro kosten und die Graka bis 600 Euronen.

        Mal schauen wie es läuft.
      • Von xfire89x Software-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        Nvidia hat diesmal wieder gezeigt, wär den längeren hebel hat.,


        1. konzentriert sich AMD zZ auf die "mittelklasse" und zusätzlich steht ZEN im vordergrund. auch wenn radeon groups (oder wie die geschrieben werden) gespalten worden sind, hängt es noch alles zusammen.
        2. ist es auch kein geheimnis das nVidia mehr mittel zur verfügung hat um die entwicklung besser zu pushen. man schaue sich nur die marktanteile an ^^
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Das einzigste was mich interessieren würde ,wäre eine RX 490 oder höher . Darauf kann man noch lange warten . Nvidia hat diesmal wieder gezeigt, wär den längeren hebel hat.

        Ist halt so. wichtiger Zeitpunkt ist für mich Anfang 2017 . bis dahin sollte etwas passieren ,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207317
Nvidia Geforce
JETZT Neu: Digitales Sonderheft Geforce GTX 1060 / RX 480 / RX 470 / RX 460
Das digitale Sonderheft "Geforce GTX 1060 / RX 480 / RX 470 / RX 460" von PC Games Hardware ist da. Auf 37 Seiten werden die technischen Besonderheiten entsprechender Grafikkarten erläutert, außerdem finden sich die Testergebnisse von 14 Custom Designs mit GTX 1060 / RX 480 im Paket. Dazu gibt es viele erhellende Infos und Benchmarks zum Gesamtpreis von 2,99 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Sonderheft-GTX-1060-RX-480-1207317/
23.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Cover_1060_RX_460_RX_480-pcgh_b2teaser_169.jpg
news