Games World
      • Von Pro_PainKiller Gesperrt
        Zitat von Zettabit
        Ach ja, der alte NVIDIA-Hater Charlie.

        Der hatte auch behauptet, Fermi könne gar kein Tessellation und das würde nur emuliert werden und wäre total langsam und AMD führend und blablabla - schlussendlich war Fermi absolut führend, was die Tessellation-Performance angeht.

        So jemanden kann man einfach nicht ernst nehmen.
        100% korrekt !

        Zitat von K12_Beste
        Wie immer, wer kein NVIDIA-Juberperser ist, ist ein Hater...
        0% Durchblick - wer diese Witzfigur 'Charlie Demerjian' von Semi-IN-Accurate wirklich ist..... => Nvidia Hater No.1 - since born! SemiAccurate - Wikipedia, the free encyclopedia

        >> I suspect Charlie Demerjian is crying into his Cornflakes right now.... and Jen-Hsun is probably sending over a complementary bottle of milk for Charlie's continued reverse jinx <<

        Ich vermute, Charlie Demerjian sitzt zur Zeit weinend über seinen Cornflakes.... und Jen-Hsun sendet Ihm wahrscheinlich eine weitere 'Flasche Milch' - wegen den andauernden & 'fortlaufenden Falschprognosen' seitens Charlie Demerjian - lächelnd & kopfschüttelnd ;o) !

        Meinungen im NeoGAF.com Forum (2010) über => Semiaccurate.com: Nvidia is screwed. Again. (Fermi related) & [SemiAccurate] Nvidia's Fermi GTX480 is broken and unfixable - AnandTech Forums
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Unrockstar85
        Q3 wird dann wohl Pascal als Performance Version kommen (hoffentlich nicht wieder nur der GP104)
        Das ist doch der Performance Chip. Der GP100 wäre der Enthusiast Chip.
      • Von Unrockstar85 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lunerio
        Aha. Also lügen, vor der Presse, ist erlaubt, weil das ja jeder tut. Ok, schön, akzeptier ich mal so, ganz so unwahr ist das ja nicht.

        Aber, mein lieber, wenn schon MockUps, dann hätte er was anderes zeigen müssen als Maxwell Chips. Das ist doch total lächerlich. Wie kann man so einen Schrott überhaupt verteidigen?
        Wenn schon MockUps, dann hätte man sich wenigstens mehr Mühe machen können. Das sieht nur nach "SCHNELL SCHNELL, WIR BRAUCHEN WAS" aus. LÄCHERLICH.
        In einem Normalen Markt würde man sowas wohl mit Kaufboykott und Markteinbußen bestrafen.. Würde man die neuste Alarmgeneration zeigen und zeigt in Wahrheit nur den Vorgänger , würden wir Errichter und das zweimal überlegen, sowas zu kaufen. Insofern hast du Recht. Aber das sehen 1. Fanboys nicht und 2. Aktienotierte Konzerne leben nicht nach Marktwirtschaft, bestes Beispiel ist hier VW

        Edit: Anzeigen kann man sowas gerne versuchen, nur wird das Intresse so gering sein, dass 99% der Kunden es eh nicht juckt.. Das Thema AMD und 8 Kerne ist ja auch bisher gänzlich in der Versenkung verschwunden.

        Ich Bin auch kein Fan von Charlie aber wenn ich an den Spruch mit dem Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, um die Ecke kommt, da sollte Pinocchio Huang lieber ganz kleine Brötchen backen. Ausserdem halte ich es auch Realistisch dass NV ihr Portfolio ziemlich spät losschicken wird. Warum? Weil der HPC Markt wichtiger ist und man mit Maxwell ein sehr stabiles Portfolio hat. AMD hat noch nicht released also kann man erstmal Server GPUs bauen. Q3 wird dann wohl Pascal als Performance Version kommen (hoffentlich nicht wieder nur der GP104, Für Highend)

        @ Borni Sorry, da fehlt die Hälte.. Ich wolte sagen, Hoffentlich brauchts nicht nur den GP104 als Highend
      • Von seppel584 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von 100001
        Falsch

        1. die Shader und L2 Cache "Lüge" fällt unter Gewerbsmäßigen Betrug
        2. die Speicheranbindung könnte man als Kunde als Täuschung gleich mit nehmen
        3. die 970 kam kurz vor dem Weihnachtsgeschäft mit Falschangaben auf den Markt hier treffen gleich mehrere Punkte zu

        Mein Anwalt (und Bekannter) wird im laufe der Woche die genaue Sachlage inkl. Paragraphen darlegen, was alles ginge.....



        Und hat dein Herr Anwalt nun genaurers dargelegt. Bin da nämlich jetzt auch mal neugierig.
      • Von CL90 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kaaruzo
        Weil du mit deiner 290X direkt betroffen bist, ne ?
        Schon klar das hier nicht jeder jeden kennt.
        Aber die 290X ist resultat des NV schlamasels.
        Ich hatte vorher ein 970 SLI.
        Eingeschickt -> 290X als übergangslösung. Und jetzt warte ich auf 14 bzw. 16 nm Chips.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185107
Nvidia Geforce
Nvidia Pascal: Von Verzögerungen und nicht funktionierenden GPUs
Die Webseite semiaccurate.com meldet Zweifel an, dass Nvidia derzeit funktionierende Pascal-Grafikchips besitzt. Als Basis dient Nvidias Präsentation des Drive PX2 während der CES 2016, auf dem Maxwell- statt Pascal-GPUs verlötet waren. Letztendlich werden jedoch verschiedene Chips durcheinander gebracht.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Pascal-Verzoegerung-GP100-GP104-GP106-1185107/
03.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Nvidia_Drive_PX_2_Pascal_Parker__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,gpu,nvidia pascal,grafikkarte,geforce
news