Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Unrockstar85
        Danke
        Wusste da war noch was.. Also liege ich mit meiner Einschätzung: 470 entspricht ca einer 750 nicht so falsch. Irgendwie habe ich das Gefühl Nvidia lässst die Sprünge im Mainstream bereich immer kleiner werden
        Die 750 ist etwas schneller als die 470. Laut test, war die glaube ich so schnell wie die 480, bei einem 1/4 des Stromverbrauches.
      • Von freieswort
        Zitat von Unrockstar85
        Irgendwie habe ich das Gefühl Nvidia lässst die Sprünge im Mainstream bereich immer kleiner werden
        das hat den einfachen grund, da nvidia öfter neue karten/generationen veröffentlicht
      • Von Unrockstar85 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DKK007
        Die 960 ist etwa so schnell wie die 670. Ist also langsamer als die 770, die einer umbenannten 680 entspricht.
        Danke
        Wusste da war noch was.. Also liege ich mit meiner Einschätzung: 470 entspricht ca einer 750 nicht so falsch. Irgendwie habe ich das Gefühl Nvidia lässst die Sprünge im Mainstream bereich immer kleiner werden
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von iknowit
        man kann mit einer 750ti und einem i3 keine AAA spiele spielen? :

        witcher 3
        https://www.youtube.com/w...

        da haut man sich noch einen 30 fps lock rein im treiber und schon hat man 1:1 die PS4 bzw. X1 fassung von witcher 3.
        Und das auch mit besserer Grafik.

        Eine GTX750ti reicht auch sofern man sich mit nur etwas besserer Konsolengrafik und Performance zufriedengibt.
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Unrockstar85
        Ich gehe derzeit davon aus die 770 ist auf 960er Niveau richtig? ich habe derzeit noch eine 470 und da ich überlege bis 2016 zu warten, aber meine 470 ablösen möchte, wäre die 950Ti etwas oder sollte ich eher zur 380 4G/960 4G greifen? Ich meine die 470 sollte ja 750er Niveau haben, was schätzt ihr wird die 950Ti drauflegen?
        Die 960 ist etwa so schnell wie die 670. Ist also langsamer als die 770, die einer umbenannten 680 entspricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163846
Nvidia Geforce
Nvidia GTX 950: Einsteiger-Maxwell offenbar bestätigt
Das Hardware-Portal VideoCardz will eine Bestätigung dafür erhalten haben, dass Nvidia in den kommenden Wochen wirklich das Einsteiger-Modell der Maxwell-Generation mit dem Namen GeForce GTX 950 veröffentlichen wird. Es wird angenommen, dass die neue Grafikkarte ab circa 150 US-Dollar zu haben sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Nvidia-GTX-950-bestaetigt-1163846/
05.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Nvidia_Geforce_GTX_980_Ti_GM200_PCGH_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,geforce
news