Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Manner1a PC-Selbstbauer(in)
        Vielleicht zielt man ja auch auf die HD 7770. Obwohl...die Preise werden´s wie immer richten

        Ich warte schon mal auf die nächste Generation. Habe schon 28nm...aufrüsten lohnt da nicht, zumal die Karte noch Garantie hat.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Die 768 "Kerne" sind nicht weiter verwunderlich, anhand der GTX660 sieht man ja, dass 576 nicht mal entfernt reichen würden, um die HD7850 zu erreichen. Wird auch so wohl schon nicht zum Gleichstand reichen.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Ich würde mal schätzen: 14% weniger Temperaturdifferenz zur Raumtemperatur im Vergleich zum Referenzdesign.
      • Von Kleebl00d PC-Selbstbauer(in)
        "Mit dem Asus-Kühler soll es möglich sein, den Chip um 14 Prozent besser zu kühlen und das mit wenig Geräuschemission."
        Ach so, mit dem Asus-Kühler also... Besser Kühlen heißt vermutlich kühler, oder?
        14% was denn eigentlich? Absolute Temperatur in Kelvin? Also ca 40°C kühler?
        Und was auch interessant: kühler als was?

        Boar, wie dumm solche Marketing-Allgemein-Plätzchen sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028191
Nvidia Geforce
Neue Informationen zur Nvidia Geforce GTX 650 Ti: GK106-220 und 768 Cuda-Kerne
Zu der neuen Nvidia Geforce GTX 650 Ti gab es bereits zahlreiche Gerüchte. Die Karte wird vermutlich am 9. Oktober vorgestellt werden - Hermitage Akihabra hat aber bereits Informationen zur Karte. Am interessantesten: Die GPU verfügt anscheinend über mehr Cuda-Kerne als vorerst angenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Neue-Informationen-zur-Nvidia-Geforce-GTX-650-Ti-1028191/
04.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/GTX-650-Ti.jpg
geforce,nvidia
news